Stillen oder Flasche? Lavinia Wollny verrät Details zu ihrem Baby

Hückelhoven - Lavinia Wollny (22) ist vor Kurzem zum ersten Mal Mutter geworden. Bei Instagram verriet die Wollny-Tochter ihren Fans nun, wie es ihr seit der Geburt ihrer kleinen Tochter ergangen ist und plauderte ein wenig aus dem Neu-Mama-Nähkästchen.

Lavinia Wollny (22) und ihr Freund Tim Katzenberger (23) sind im Februar zum ersten Mal Eltern geworden.
Lavinia Wollny (22) und ihr Freund Tim Katzenberger (23) sind im Februar zum ersten Mal Eltern geworden.  © Instagram/lavinia.wollny (Screenshots, Bildmontage)

Seit kurzer Zeit ist die Wollny-Großfamilie um ein weiteres Mitglied reicher, denn am 22. Februar erblickte die Tochter von Lavinia das Licht der Welt.

Das Leben der 22-Jährigen und Kindsvater Tim Katzenberger (23) dürfte seither wohl ordentlich Kopf stehen, doch wie Lavinia jüngst verriet, genießt sie das Mama-Glück in vollen Zügen.

Bei Instagram konnten Lavinias rund 177.000 Fans die Wollny-Tochter alles fragen, was ihnen unter den Nägeln brannte. Die Follower der jungen Mama ließen sich nicht lange bitten und löcherten die TV-Bekanntheit mit jeder Menge Fragen!

Justiz-Hammer: Vergewaltigungs-Urteil gegen Harvey Weinstein aufgehoben
Promis & Stars Justiz-Hammer: Vergewaltigungs-Urteil gegen Harvey Weinstein aufgehoben

Hauptthema war selbstverständlich die kleine Haylie Emilia, die inzwischen bereits sechs Wochen alt ist.

So wollte ein Follower zunächst von der kleinen Familie wissen, wie es den dreien aktuell geht. "Uns geht's gut, danke. Es läuft alles super", berichtete Lavinia und teilte dazu ein Bild, auf dem sie das winzige Händchen ihrer Tochter hielt.

Im Anschluss erklärte die 22-Jährige auf eine weitere Fan-Frage, dass die Nächte derzeit durchwachsen seien. "Mal entspannt, mal anstrengend", antwortete die Neu-Mama ehrlich, ehe sie auf das Thema Stillen angesprochen wurde.

Dazu hatte Lavinia eine ganz klare Meinung.

Lavinia Wollny bei Instagram

Lavinia Wollny ist seit Geburt ihrer Tochter "mehr als glücklich"

Nachdem Lavinia Wollny (22) Mutter wurde, brannten ihren Instagram-Fans allerhand Fragen auf der Seele.
Nachdem Lavinia Wollny (22) Mutter wurde, brannten ihren Instagram-Fans allerhand Fragen auf der Seele.  © Instagram/lavinia.wollny (Screenshots, Bildmontage)

"Stillst du sie oder gibst du ihr die Flasche?", wollte ein User zunächst wissen, worauf die Wollny-Tochter offenbarte, dass ihre Tochter die Flasche bekommen würde.

Diese Offenbarung brachte dann gleich weitere Detail-Fragen ins Rollen. So fragte ein Fan die junge Mutter nach dem Grund für diese Entscheidung.

"Kannst du nicht stillen oder möchtest du es nicht?", fragte der Fan, woraufhin prompt eine Antwort folgte. "Ich möchte nicht", verriet Lavinia, nannte dabei jedoch keinerlei Gründe für ihre Entscheidung.

Beatrice Egli: "Florian und ich ...": Beatrice Egli spricht über ihren Beziehungsstatus!
Beatrice Egli "Florian und ich ...": Beatrice Egli spricht über ihren Beziehungsstatus!

Während weitere Fans die 22-Jährige sogar nach der genauen Babynahrung fragten, mit der die kleine Haylie gefüttert werde, stellte ein Follower eine andere, wichtige Frage: "Bist du glücklich?", hakte der User nach, worauf Lavinia mit "mehr als glücklich" antwortete.

Sieht ganz so aus, als würde die junge Mama in ihrer neuen Rolle voll und ganz aufgehen - ebenso wie ihre Schwestern, von denen viele ebenfalls schon selbst Kinder haben.

Titelfoto: Instagram/lavinia.wollny (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Lavinia Wollny: