Verlorener Sohn: Jeremy Pascal Wollny mit faustdicker Überraschung

Neuss - Sein Name schallt eingefleischten Reality-TV-Fans noch in den Ohren - sein Gesicht kennt wohl kaum noch jemand. Die Rede ist von Jeremy Pascal Wollny (25).

Jeremy Pascal Wollny (25), Sohn von Reality-TV-Star Silvia Wollny (56, "Die Wollnys"), präsentierte auf Instagram erstmals seine Freundin Celine.
Jeremy Pascal Wollny (25), Sohn von Reality-TV-Star Silvia Wollny (56, "Die Wollnys"), präsentierte auf Instagram erstmals seine Freundin Celine.  © Instagram/_jeremypascalwollny_ (Screenshot)

Der Sohn von Elffach-Mama Silvia Wollny (56) war insgesamt vier Staffeln lang Teil der RTLZWEI Pseudo-Doku "Die Wollnys - eine schrecklich große Familie". Dann entschloss sich der 25-Jährige dazu, ein Leben abseits des großen Rampenlichts zu führen. Seither war es still geworden um ihn.

Auf Instagram überraschte Jeremy Pascal seine Fans jetzt endlich mal wieder mit einem eigenen Beitrag. Und der beinhaltete eine ganz besondere Botschaft für seine Community. Der Wollny-Spross, der sein Privatleben ansonsten gekonnt aus der Öffentlichkeit raushält, teilte erstmals ein Foto von sich und seiner Freundin Celine.

Die hübsche Blondine war bislang ausschließlich mal in einer seiner seltenen Storys oder im Hintergrund seines Profilbildes zu sehen. Eine echte Premiere also.

Die Wollnys: Schwiegersohn in spe schockt Silvia Wollny mit Detail zur Hochzeit: "Du hast sie nicht alle!"
Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie Schwiegersohn in spe schockt Silvia Wollny mit Detail zur Hochzeit: "Du hast sie nicht alle!"

Auf dem gemeinsamen Schnappschuss hält Silvias Sohn seine Freundin liebevoll im Arm und gibt ihr einen Kuss auf die Wange. Sie hingegen spitzt lächelnd ihre Lippen, als würde sie die Liebkosung erwidern.

Jeremy Pascal Wollny auf Instagram

Wollny-Sohn ist bereits Vater einer Tochter

Vaterfreuden: Aus einer früheren Beziehung hat der 25-jährige Fitness-Fan bereits eine kleine Tochter namens Jouline-Melodie.
Vaterfreuden: Aus einer früheren Beziehung hat der 25-jährige Fitness-Fan bereits eine kleine Tochter namens Jouline-Melodie.  © Instagram/_jeremypascalwollny_ (Screenshot)

Doch damit nicht genug: Jeremy Pascal hat auch noch eine zuckersüße Liebeserklärung für seine Angebetete parat. "Die Liebe meines Lebens", schrieb der Fitness-Fan unter den Beitrag.

Nach der Trennung von Ex-Freundin Sophie, mit der er eine gemeinsame Tochter namens Jouline-Melodie hat, ist der "Die Wollnys"-Aussteiger also wieder glücklich vergeben. Und das nicht erst seit gestern. Nach eigenen Angaben sind die beiden bereits seit dem 22. Mai 2020 ein Paar und wohnen auch schon seit geraumer Zeit zusammen.

Seine Fans feiern den 25-Jährigen jedenfalls überschwänglich für sein offizielles Liebesouting. Die Kommentarspalte füllte sich innerhalb weniger Stunden mit zahlreichen liebevollen Worten.

Die Wollnys: Wollny-Beben: Lavinia (24) lässt Hochzeit platzen und zieht wieder zu ihrer Mutter!
Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie Wollny-Beben: Lavinia (24) lässt Hochzeit platzen und zieht wieder zu ihrer Mutter!

"Finde es gut, dass du deinen eigenen Weg mit deiner Freundin gehst. Viel Glück" oder "Schön, euch so glücklich zu sehen, du hast wirklich positiv etwas aus dir gemacht", ist dort etwa zu lesen. Oder auch: "Ein Privatleben ist halt unbezahlbar!"

Bei so viel Fan-Liebe kann Jeremy Pascal seinen knapp 40.000 Followern weitere Schnappschüsse von sich und seiner Celine eigentlich nicht vorenthalten. Aber wie er bereits mit seinem TV-Ausstieg bewiesen hat: Ihm geht es nicht um mediale Aufmerksamkeit.

Titelfoto: Instagram/_jeremypascalwollny_ (Screenshots, Bildmontage))

Mehr zum Thema Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie: