Wollny-Beben: Lavinia (24) lässt Hochzeit platzen und zieht wieder zu ihrer Mutter!

Hückelhoven/Türkei - Aufmerksame Fans haben es bereits geahnt, jetzt herrscht traurige Gewissheit: Die Hochzeit von Lavinia Wollny (24) und ihrem Verlobten Tim Katzenbauer (25) ist geplatzt! Warum zerbrach das junge Familienglück?

Zwischen Lavinia Wollny und ihrem Verlobten Tim Katzenbauer (25) hat es heftig gekracht. Die 24-Jährige hat die Hochzeit abgeblasen.
Zwischen Lavinia Wollny und ihrem Verlobten Tim Katzenbauer (25) hat es heftig gekracht. Die 24-Jährige hat die Hochzeit abgeblasen.  © Bildmontage: Instagram/lavinia.wollny (Screenshots)

Mit dem Gebäudereiniger aus Düren ist die 24-Jährige nun schon seit November 2020 zusammen. Verlobt sind die beiden ebenfalls schon eine ganze Weile. Genau drei Jahre später soll die standesamtliche Hochzeit der beiden stattfinden.

Das geplante Jawort sowie die Vierfach-Taufe der Clan-Sprösslinge Hope Angel Silvia (7 Monate), Aurelio Servet (1), Haylie Emilia (2) und Linus Tim (10 Monate) bilden den Kern der aktuellen Folgen von "Die Wollnys".

Im Staffelfinale am Mittwoch kommt es zum großen Knall. Als Wollny-Matriarchin Silvia (59) für die beiden Großereignisse in ihre deutsche Heimat zurückkehrt, ist Lavinia wieder im Familien-Domizil in Ratheim eingezogen - ohne ihren Verlobten.

Die Wollnys: Wollny-Irrsinn: Massen-Taufe von Silvias vier kleinen Enkelkindern versinkt im Chaos!
Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie Wollny-Irrsinn: Massen-Taufe von Silvias vier kleinen Enkelkindern versinkt im Chaos!

Die Situation zwischen ihr und Tim ist endgültig eskaliert. Gegenüber ihrer Mutter stellt sie klar: "Jetzt gerade, zu diesem Zeitpunkt, kann der (Tim) mich mal kreuzweise. Ich möchte meine Zeit haben, um über alles nachzudenken. Die Hochzeit blase ich ab." Rumms!

Nach der Geburt des zweiten Kindes blieb die Zweisamkeit der jungen Eltern offenbar auf der Strecke. "Du hast nicht nur die Kinder, für die du da sein musst, du hast auch noch eine Partnerin und eine Beziehung, die du pflegen musst", klagt Lavinia.

Hochzeit von Lavinia Wollny und Tim bleibt auf unbestimmte Zeit verschoben

Die Tochter von Silvia Wollny (59) verpasst dem Vater ihrer zwei Kinder einen heftigen Warnschuss und zieht aus der gemeinsamen Wohnung aus.
Die Tochter von Silvia Wollny (59) verpasst dem Vater ihrer zwei Kinder einen heftigen Warnschuss und zieht aus der gemeinsamen Wohnung aus.  © RTLZWEI

Ihr Verlobter habe abends lieber vor seiner Konsole gesessen, anstatt mit ihr auf der Couch zu kuscheln. "Ich habe gezockt, um abzuschalten", verteidigt sich Tim. Es habe zuletzt viele Streitigkeiten gegeben, dann sei die Situation "dermaßen eskaliert".

Mit dem Auszug aus der gemeinsamen Bleibe hat Lavinia ihrem Verlobten einen saftigen Warnschuss verpasst, der Wirkung zeigt. "Ich bin mir klar, dass ich was ändern muss. Das Leben mit meiner Familie ist mir wichtiger als alles andere", betont der 25-Jährige.

Nach drei Tagen bei Mama Silvia und einem klärenden Gespräch unmittelbar vor der Taufe kann der Gebäudereiniger seine Beinahe-Ehefrau immerhin zu einer Rückkehr in die gemeinsamen vier Wände bewegen. Die Hochzeit bleibt aber auf unbestimmte Zeit verschoben.

Die Wollnys: Nächster Wollny-Eklat: Jetzt knallt es auch zwischen Sarafina und Schwester "Este"
Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie Nächster Wollny-Eklat: Jetzt knallt es auch zwischen Sarafina und Schwester "Este"

Alle Hintergründe zum Mega-Zoff und ob auch die Vierfach-Taufe im Chaos versinkt, seht ihr im Staffelfinale von "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" am kommenden Mittwoch, 3. April, ab 20.15 Uhr bei RTLZWEI.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/lavinia.wollny (Screenshots)

Mehr zum Thema Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie: