Dschungelcamp-Leyla packt aus: Fans waren beim ersten Sex mit Mike dabei

Frankfurt am Main - Sie haben wohl für das süßeste Nachspiel des vergangenen RTL-Dschungelcamps gesorgt: Leyla Lahouar (27) und Mike Heiter (31) turteln seit "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" fleißig vor und hinter der Smartphone-Kamera. Und auch den ersten Sex soll es bei den beiden bereits gegeben haben.

Leyla Lahouar (27) und Mike Heiter (31) könnten das neue Traumpaar im Promi-Universum werden.
Leyla Lahouar (27) und Mike Heiter (31) könnten das neue Traumpaar im Promi-Universum werden.  © Montage: Screenshot/TikTok/leylalahouar

Das verriet die Dschungel-Zweitplatzierte kürzlich im Rahmen eine Fragerunde auf ihrem Instagram-Profil. Dort erlaubte sich einer ihrer Fans die überaus direkte Frage, ob ein bestimmtes Video, welches sie und Mike gemeinsam im Bett zeigte, direkt nach dem Sex entstanden sei.

Doch anstatt sich in Ausflüchten zu verrennen, reagierte die Halbtunesierin äußerst gelassen. "Wenn du es genau wissen möchtest, ist es sogar davor entstanden", so ihre direkte Antwort. Und auch wann es genau zum ersten Schäferstündchen mit dem einstigen "Love-Island"-Teilnehmer kam, verriet Leyla unverblümt.

So sei es auf den Tag genau am 18. Februar, sprich am Tag der Ausstrahlung der Dschungel-Aftershow "Ich bin ein Star – Das Nachspiel" zum Sex der beiden Turteltauben gekommen. Besonders pikant daran. An diesem Tag hatten beide aus eben jenem Bett, in dem sie miteinander erstmals intim geworden waren, jeweils auch Fragerunden mit ihren Social-Media-Followern durchgeführt, weshalb diese praktisch mit von der Partie waren.

Dschungelcamp: Jubiläums-Dschungelcamp mit Konflikt-Potential: Diese "Dschungel-Legenden" sind dabei!
Dschungelcamp Jubiläums-Dschungelcamp mit Konflikt-Potential: Diese "Dschungel-Legenden" sind dabei!

Seitdem sah man die beiden Reality-TV-Stars immer regelmäßiger zusammen, natürlich fleißig festgehalten auf ihren jeweiligen Social-Media-Plattformen. Etliche Kommentare versichern ihnen dabei, dass sie als Paar eine überaus gute Figur abgeben würden.

Doch es gibt auch diejenigen, die ernsthaft am Vorhandensein echter Gefühle zwischen den beiden zweifeln.

Lovestory zwischen Leyla Lahouar und Mike Heiter wohl keine Promo-Aktion

Dem widersprechen Mike und Leyla auf ihren verschiedenen Profilen aber regelmäßig vehement. So sei alles zu 100 Prozent echt und keinesfalls eine PR-Aktion, wie sie jeweils betonten.

Ein richtiges Paar seien sie aber trotz der vielen gemeinsamen Zeit noch nicht - die sogenannte Kennenlernphase laufe derzeit aber äußerst zufriedenstellend.

Titelfoto: Montage: Screenshot/TikTok/leylalahouar

Mehr zum Thema Dschungelcamp: