Dschungelcamp: Twenty4Tim verteilt Seitenhieb an Mitcamper

Australien - Er kommt aus dem Grinsen gar nicht mehr raus. Nach seinem Auszug aus dem Dschungelcamp freut sich Influencer Twenty4Tim (23) nicht nur über seine verlorenen Kilos.

Twenty4Tim (23) belegte den dritten Platz.
Twenty4Tim (23) belegte den dritten Platz.  © RTL

Denn insgesamt neun Kilo hat der TikTok-Star in den vergangenen 17 Tagen abgenommen. "So eine Dschungel-Diät aus Reis und Bohnen hat auch seine positiven Auswirkungen", erzählt Tim Kampmann, wie er mit bürgerlichem Namen heißt, bei einer Medienrunde.

Am letzten Tag gab es für die drei Finalisten dann aber noch ein ordentliches Festmahl. Durch die erspielten Sterne wurden dem 23-Jährigen Bruschetta, Cheeseburger, Pommes und ein Eistee Pfirsich serviert.

Doch das hatte Auswirkungen. Denn der vernachlässigte Magen war diese Fülle gar nicht gewohnt, wie er berichtete. "Ich habe das ganze Abendmahl ausgeschissen." Auf Toilette habe er schließlich auch die Eingebung gehabt, dass es Lucy ist, die die Staffel gewinnen wird.

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus": Plant Twenty4Tim weitere Formate?

Der 23-Jährige liebt es zu twerken.
Der 23-Jährige liebt es zu twerken.  © RTL

Er selbst war zwar nicht direkt beteiligt am Mike-Kim-Leyla-Drama, doch dabei war er dennoch irgendwie immer. Denn die Beteiligten kotzten sich regelmäßig bei ihm aus. Dass das Liebes-Dreieck für Sendezeit sorgt, sei ihm, obwohl es sein erstes Reality-Format war, bewusst gewesen.

"Könnte ich nicht so gut twerken, wäre mein Charakter untergegangen", scherzte der Sänger. Dass er das ein oder andere Mal seine neue Single erwähnte, nervte einige Zuschauer, da sie dem 23-Jährigen reine Promo-Zwecke unterstellten.

Tim schob das allerdings auf den Schnitt und verteilte eine kleine Spitze gegen Felix von Jascheroff (41). "Andere haben erzählt, dass sie nicht nur bei GZSZ arbeiten", sagte er im Hinblick darauf, dass der 41-Jährige immer wieder erwähnte, dass er beim Piraten-Open-Air in Grevesmühlen spielte.

Dschungelcamp: Kack-Nächte für Georgina Fleur: "Jeden Morgen voller Fäkalien"
Dschungelcamp Kack-Nächte für Georgina Fleur: "Jeden Morgen voller Fäkalien"

Weitere Formate sind für den Social-Media-Star nicht ausgeschlossen, vor allem Let's Dance könne er sich vorstellen.

Titelfoto: RTL

Mehr zum Thema Dschungelcamp: