Nach Auszug im Dschungelcamp: Stars haben Zweifel an Story von Cora Schumacher

Köln - Waren die Gründe ihres Auszugs aus dem Dschungelcamp etwa nur heiße Luft? Über den freiwilligen Abgang von Cora Schumacher (47) haben nun auch ehemalige Busch-Bewohner gesprochen und dabei wilde Thesen geäußert.

Drei Tage lang beteiligte sich Cora Schumacher am Dschungelcamp 2024.
Drei Tage lang beteiligte sich Cora Schumacher am Dschungelcamp 2024.  © RTL

Nur drei Tage hat es die Ex-Frau von Ralf Schumacher (48) am australischen Lagerfeuer ausgehalten, ehe genau das offenbar zum Problem wurde und sich ihre Träume regelrecht in Rauch aufgelöst hatten.

Inzwischen hat nicht nur die Rennfahrerin selbst über ihr freiwilliges Ausscheiden Down Under gesprochen. "Es ist einer meiner größten Herzenswünsche gewesen an diesem Format teilzunehmen. Das Problem war das Lagerfeuer", resümierte die mutmaßliche Affäre von Comedian Oliver Pocher (45).

Allerdings glauben ihr das nicht alle Weggefährten und ehemaligen "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus"-Teilnehmenden. Erst recht nicht Thorsten "Kasalla" Legat (55)! In "Die Stunde danach" machte der Ex-Bundesligaprofi seinem Unverständnis Luft.

Dschungelcamp: Schwere Dschungel-Vorwürfe! Krawall-Queen Kim Virginia fühlt sich von RTL gemobbt
Dschungelcamp Schwere Dschungel-Vorwürfe! Krawall-Queen Kim Virginia fühlt sich von RTL gemobbt

"Sie hatte im Dschungel so einen dicken Rucksack an mit Themen wie Ralf Schumacher oder Oliver Pocher. Offenbar ist der viel zu schwer geworden und deshalb hat sie nach Gründen gesucht, um auszuziehen", lautete die These des Dschungel-Dritten von 2016.

Ganz anders die Meinung von Moderatorin Olivia Jones (54)!

Warf Cora Schumacher wegen Oliver Pocher das Handtuch?

Thorsten Legat und Giulia Siegel nehmen ihr die Geschichte rund um gesundheitliche Probleme allerdings nicht so ganz ab.
Thorsten Legat und Giulia Siegel nehmen ihr die Geschichte rund um gesundheitliche Probleme allerdings nicht so ganz ab.  © Bildmontage: Marius Becker/dpa, Felix Hörhager/dpa

"Also bitte, ihr habt doch gerade gesehen und gehört wie schlecht es ihr geht", fiel die Drag-Queen Mr. Kasalla ins Wort und schlug sich vorübergehend auf die Seite der frisch gebackenen Australien-Urlauberin.

Auch Freundin Giulia Siegel (49) äußerte leise Zweifel am mangelnden Gesundheitszustand der 47-Jährigen. "Ich kenne Cora nun schon seit vielen Jahren und kenne sowohl ihre guten als auch ihre schlechten Seiten. Im Dschungel fand ich sie cool und sympathisch. Aber ich glaube nicht, dass sie aus gesundheitlichen Gründen gegangen ist."

Steckt womöglich Fünffach-Papa Olli hinter dem spektakulären Blitz-Auszug? Aktuell tourt der Wahl-Kölner als "Der Liebeskasper" durch die Nation, ledert dabei auch ordentlich über Cora ab. "Ich bin die Einzige, die nicht von Olli abhängig ist", ist sich die Rennfahrerin sicher.

Dschungelcamp: Jubiläums-Dschungelcamp mit Konflikt-Potential: Diese "Dschungel-Legenden" sind dabei!
Dschungelcamp Jubiläums-Dschungelcamp mit Konflikt-Potential: Diese "Dschungel-Legenden" sind dabei!

"Vielleicht ist es auf seiner Liebeskasper-Tour etwas langweilig geworden und er muss deshalb sowas erzählen." Mit "sowas" dürften die jüngsten Geschmacklos-Witze gemeint sein, die der gekränkte Noch-Ehemann von Amira (31) vor wenigen Tagen in die Welt gesetzt hatte.

Zeit für eine Aussprache dürften er und Cora inzwischen haben.

Titelfoto: RTL

Mehr zum Thema Dschungelcamp: