Emma und Serkan bei "The Power": Das geschah im stillen Kämmerchen

Kreta (Griechenland) - Verdächtige Geräusche hinter verschlossenen Türen! Emma Fernlund (24) und Serkan Yavuz (32) geraten bei der Joyn-Serie "The Power" in Erklärungsnot.

Serkan Yavuz (32) und Emma Fernlund (24) stritten den Kuss in den Interviews ab.
Serkan Yavuz (32) und Emma Fernlund (24) stritten den Kuss in den Interviews ab.  © Bildmontage: Joyn

Die Vermutung, dass Emma Fernlund (24) ihren damaligen Freund Umut Tekin (28) bei den Dreharbeiten zur Reality-TV-Show "The Power" betrogen haben könnte, kursierte schon eine ganze Weile - jetzt besteht Gewissheit.

Am Montag wurden die Folgen 21 bis 30 der Sendung freigeschaltet, in Folge 23 kommt es zu einer viel diskutierten Szene.

Serkan steht in einer Kammer, halb verdeckt von der Tür. Als Emma dazukommt, wird seine Stimme ganz leise. "Mach mal die Tür zu", flüstert Serkan ihr zu.

Giulia Siegel offenbart: "Ich hab' noch nie einen Blonden im Bett gehabt!"
TV & Shows Giulia Siegel offenbart: "Ich hab' noch nie einen Blonden im Bett gehabt!"

In der Kammer sind keine Kameras installiert, aber die Geräusche sprechen eine eindeutige Sprache: Hier wurde geküsst!

Angesprochen auf den Abend stellte sich Emma dumm. "Ich erinnere mich, dass wir eine sehr schöne Party hatten, dass wir sehr viel Spaß miteinander hatten", so das Reality-TV-Sternchen. Und die Szene in der Kammer? "Da erinnere ich mich gar nicht mehr dran. Ich weiß nur noch, dass er den Akku wechseln wollte. Mehr weiß ich gar nicht mehr", beteuerte sie.

Serkan schien unter den gleichen Gedächtnislücken zu leiden. "Ich mag sie, wir haben hier auch gespielt und alles. Aber es ist da nichts passiert. Ich bin ja nicht blöd. Ich bin ja nicht zum ersten Mal im Fernsehen", so der 32-Jährige, dessen Frau Samira Yavuz (31) sich vier Wochen vor der Teilnahme von ihm getrennt hatte, weil er sie betrogen hatte.

Matthias Mangiapane nennt Emma Fernlund "Flittchen"

Serkan Yavuz lockte Emma Fernlund in eine Kammer. Die Mikros lieferten verdächtige Geräusche.
Serkan Yavuz lockte Emma Fernlund in eine Kammer. Die Mikros lieferten verdächtige Geräusche.  © Joyn

Matthias Mangiapane hat seine ganz eigene Meinung zu dem Duo. "Emma und Serkan, das ist ja eine hochinteressante Kombi, finde ich", sagte der Reality-TV-Star in der Show.

Jeder, der ein bisschen hinhöre, wüsste, wie sehr Serkan an seiner Frau und seinen Kindern hängt. Auch wenn sie aktuell getrennt seien.

"Er weiß, wie viel Scheiße er gebaut hat. Und dann wird er bestimmt nicht so einem billigen Flittchen den Hof machen. Da hat sie sich aber gewaltig geschnitten", so der 41-Jährige.

Duo überrascht bei "Schlag den Star" mit "größtem Comeback, dass es je gegeben hat"
TV & Shows Duo überrascht bei "Schlag den Star" mit "größtem Comeback, dass es je gegeben hat"

Diese Worte sind nicht gut gealtert. Denn Serkan gab nun in seinem Podcast "unReal mit Serkan Yavuz" zu, dass es einen Kuss mit Emma gab!

Sie hätten sich etwa drei Sekunden lang geküsst und das nur, weil beide getrunken hätten.

Immerhin scheint der ehemalige "Bachelor in Paradise"-Teilnehmer mit Samira vor der Ausstrahlung reinen Tisch gemacht zu haben. Für sie sei der Kuss keine Überraschung gewesen, sagte sie in einer Frage-Antwort-Runde in ihrer Instagram-Story.

Man darf gespannt sein, ob sich Umut Tekin zu dem Kuss seiner damaligen Freundin noch äußern wird.

Titelfoto: Bildmontage: Joyn

Mehr zum Thema TV & Shows: