Partynacht eskaliert: "Die haben Sex im Sex-on-the-Beach-Room!"

Mexiko – Diese Partynacht läuft gewaltig aus dem Ruder! Was innerhalb eines Abends bei "Ex on the Beach" (Folge 10) passiert, ist an Eskalation kaum mehr zu überbieten. Es wird getanzt, wild geschrien und am Ende auch miteinander geschlafen, sodass am nächsten Morgen nichts mehr ist wie zuvor.

Yasin (31) schmachtet Laura (23) beim gemeinsamen Shots-Schlürfen in der Date-Kabana an ...
Yasin (31) schmachtet Laura (23) beim gemeinsamen Shots-Schlürfen in der Date-Kabana an ...  © Screenshot/RTL+

Yasin (31) leitet die Happy Hour auf Anweisung des "Terror Tablets" bereits früh in der Date-Kabana mit der "neuen" Laura (23) ein. Ganz zu Carinas (23) Verdruss, die bis dato das Bett mit dem TV-Casanova geteilt hat, geht Yasin dabei hemmungslos auf Flirt-Attacke.

Ein Kuss fällt zwar nicht, doch innerlich ist Carina bereits mächtig am Brodeln. Der metaphorische Vulkan-Ausbruch folgt am Abend. Als Yasin Laura einen Lapdance gibt und vor aller Augen mit ihr auf Tuchfühlung geht, hat seine (Ex?-)Favoritin genug: "Ich komm’ mir so verarscht vor, wie der letzte Depp!"

"F*ck, ich bin so am Arsch", sickert langsam die Erkenntnis in Yasins alkoholgeschwängertes Hirn und der Missetäter versucht zu kitten, was vielleicht schon nicht mehr zu kitten ist.

Ex on the Beach: Eifersuchtsdrama: Ex mit anderer Frau in "Sex on the Beach"-Zimmer erwischt!
Ex on the Beach Eifersuchtsdrama: Ex mit anderer Frau in "Sex on the Beach"-Zimmer erwischt!

"Du bist mir respektlos gegenüber. Ich geb' dir so viele Freiheiten, andere Frauen hätten dich dafür gef*ckt, was du machst", schmettert Carina jegliche Relativierungsversuche Yasins ab. "Ich geb' dir doch schon meine Seele und du hast nichts Besseres zu tun, als da drauf zu spucken."

... und fällt am Abend bei einem Lapdance über sie her.
... und fällt am Abend bei einem Lapdance über sie her.  © Screenshot/RTL+
Carina (23) treibt die Fremdflirterei ihres Favoriten die Tränen in die Augen ...
Carina (23) treibt die Fremdflirterei ihres Favoriten die Tränen in die Augen ...  © Screenshot/RTL+
... an der Bar konfrontiert sie Yasin mit seinem Verhalten.
... an der Bar konfrontiert sie Yasin mit seinem Verhalten.  © Screenshot/RTL+

Ex on the Beach: Chiara explodiert - "Du gehst da hin und f*ckst die, Alter!"

Auch Chiara (25) liest jemandem die Leviten - ihrem Ex-Freund Vladi (26).
Auch Chiara (25) liest jemandem die Leviten - ihrem Ex-Freund Vladi (26).  © Screenshot/RTL+

Derweil knallt es auch bei Chiara (25) und ihrem kürzlich eingetroffenen Ex-Freund Vladi (26) heftig. Dass der Fremdgänger seine Verflossene trotz seines Betrugs in der Vergangenheit, an dem die Beziehung einst zerbrach, wieder zurückgewinnen will, entzieht sich Chiaras Verständnis.

"Du gehst da hin und f*ckst die, Alter! Du bist aufgewacht bei ihr und schreibst mir, 'Schatz, sehen wir uns?', nachdem du sie gef*ckt hast, Mann! Kannst du dir vorstellen wie sauer ich bin?", keift sich die Hintergangene wild gestikulierend in Rage, bevor bittere Krokodilstränen aus ihr heraussprudeln.

Vladi hat zu seiner Verteidigung nur hohle Blicke vorzubringen, will die Hoffnung auf eine Versöhnung jedoch weiterhin nicht aufgeben.

Ex on the Beach: Seine Exen sind Besties: "Die haben ihn wie Exorzisten auseinandergenommen!"
Ex on the Beach Seine Exen sind Besties: "Die haben ihn wie Exorzisten auseinandergenommen!"

Während sich ein Happy End hier noch in weiter Ferne befindet, bekommt Vielgleis-Flirter Dominik (25) endlich seines ...

EOTB 2023: Ladys-Duo platzt ins Zimmer, als Dominik und Anastasia gerade Sex haben

Gabriela (22, r.) und Chiara platzen in den Sex-on-the-Beach-Room ...
Gabriela (22, r.) und Chiara platzen in den Sex-on-the-Beach-Room ...  © Screenshot/RTL+

Der Österreicher geht bei Maurices (27) Ex-Freundin Anastasia (23) "auf Attacke" - mit Erfolg. Nachdem Dominik von anderen Frauen zuletzt diverse Körbe kassiert hatte, ist das OnlyFans-Model bereit, es "mal auszuprobieren mit so offenen Sachen, Freundschaft-plus-mäßig".

Nach einer heißen Tanzeinlage inklusive Po-Massage für Anastasia verzieht sich das Duo in die private Suite. Pikant: Das separate Schlafgemach hat kein Schloss, sodass Gabriela (22) und Chiara reinplatzen, als ihre Mitbewohner gerade splitterfasernackt im Whirlpool zu Gange sind.

Mit heruntergeklappten Kinnladen teilten die Gossip-Schwestern ihre Beobachtung umgehen der Gruppe mit: "Die haben Sex im Sex-on-the-Beach-Room!"

Von den unverhofften Beobachtern unbeeindruckt, gönnen sich Dominik und Anastasia sogar noch eine zweite Runde im Bett, bevor das Busenwunder über Nacht prompt das Interesse an ihrem befriedigten Beischläfer verliert: "Bock auf mehr mit ihm habe ich jetzt nicht, ich hab' ihn ja jetzt einmal gehabt." Reicht dann auch.

... als Dominik (25) und Anastasia (23) gerade im Whirlpool zu Gange sind.
... als Dominik (25) und Anastasia (23) gerade im Whirlpool zu Gange sind.  © Screenshot/RTL+
Das zweite Schäferstündchen findet anschließend zwischen den Bettlaken statt.
Das zweite Schäferstündchen findet anschließend zwischen den Bettlaken statt.  © Screenshot/RTL+

Neues Ex: Sasa kommt, um Carina aufzumischen

Am nächsten Morgen herrscht Katerstimmung, vor allem bei Carina, die einem reumütigen Yasin die kalte Schulter zeigt. Um das Drama komplett zu machen, schlägt erneut das "Terror Tablet" zu.

Der nächste Ex kommt! Und zwar kein Geringerer als Sasa (24), Carinas On-off-Liebschaft aus der vergangenen "Are You The One?"-Staffel. Und der Berliner Sonny-Boy marschiert nicht zum Teetrinken am Strand auf seine Verflossene zu.

"Carina weiß, welche Scheiße sie gebaut hat, was sie mir angetan hat", behauptet Sasa und begrüßt die Blondine anstelle eines "Hallo" gleich mit einem Krawall-Spruch: "Die Schauspielerin des Jahres!"

Carinas Verflossener Sasa (24) wird am "Ex on the Beach"-Strand angespült.
Carinas Verflossener Sasa (24) wird am "Ex on the Beach"-Strand angespült.  © Screenshot/RTL+

Folge 10 von "Ex on the Beach" gibt es ab sofort im Stream bei RTL+ zu sehen. Neue Episoden erscheinen immer dienstags.

Titelfoto: Montage: Screenshot/RTL+

Mehr zum Thema Ex on the Beach: