"Ex on the Beach" geht wieder los! Dann startet die neue Staffel - Diese Stars sind dabei

Mexiko - Es geht wieder los! Die neue Staffel "Ex on the Beach" steht in den Startlöchern - und zum fünften Mal werden bereits bekannte Reality-Sternchen und "Normalos" in der RTL+-Show mit ihren ehemaligen Affären und Ex-Partnern konfrontiert.

Diese glorreiche Acht nimmt an der neuen Staffel von "Ex on the Beach" teil.
Diese glorreiche Acht nimmt an der neuen Staffel von "Ex on the Beach" teil.  © RTL

Die erste Folge wird am 7. Mai auf den Bildschirmen zu sehen sein. Dann wird das "Terror-Tablet" die Kandidaten wieder in Angst und Schrecken versetzen!

Aber Vorsicht: Es soll sich um die "wildeste Staffel 'Ex on the Beach' seit immer handeln", wie der Kölner Streaminganbieter im Trailer bei Instagram bekannt gibt.

Und auch die ersten Teilnehmer sind bereits bekannt - und zahlreiche Namen dürften Reality-TV-Liebhabern dabei schon ein Begriff sein.

Ex on the Beach: Eifersuchtsdrama: Ex mit anderer Frau in "Sex on the Beach"-Zimmer erwischt!
Ex on the Beach Eifersuchtsdrama: Ex mit anderer Frau in "Sex on the Beach"-Zimmer erwischt!

Unter anderem dabei: Ryan (21) und Edda (24) sowie Sina (26) und Paddy (23) aus der vergangenen "Are You The One?"-Staffel.

Und auch aus dem vorherigen Jahr sind gleich zwei Paar dabei. Nämlich Juliette (22) und Barkin (28) sowie Cris und Steffi (26), die die Staffel 2022/23 aufgemischt haben.

Doch es sind noch weitere Reality-TV-Stars bei "Ex on the Beach" am Start.

RTL+ zeigt die ersten Minuten der neuen Staffel bei Instagram

"Ex on the Beach": Zahlreiche Realitystars dabei

Unter anderem wird Josua Günther in diesem Jahr für Furore sorgen wollen.
Unter anderem wird Josua Günther in diesem Jahr für Furore sorgen wollen.  © Screenshot/Instagram/josua_maria

So sind Alessandra (26), Fabi (25) und Jeanine (27) von "Love Island" aus dem Jahr 2023 in der diesjährigen Ausgabe in Mexiko dabei.

Zudem ist auch Josua (26) zu sehen, der 2020 bei "Love Island" sowie 2021 bei "AYTO - Realitystars in Love" 2021 mitgemacht hat.

Ebenfalls bei der neuen Staffel "Ex on the Beach" dabei: Markus von "Die Bachelorette", Phillip (28) von "Temptation Island VIP" sowie Abdu (23) und Jessi (23) aus der 2022er-Staffel "Temptation Island".

Ex on the Beach: Seine Exen sind Besties: "Die haben ihn wie Exorzisten auseinandergenommen!"
Ex on the Beach Seine Exen sind Besties: "Die haben ihn wie Exorzisten auseinandergenommen!"

Und auch die ersten Minuten der neuen Staffel versprechen schon einiges: Die Realitystars knutschen in der Badewanne oder im Bett, was das Zeug hält!

Aber auch für Beef scheint wieder gesorgt, denn die Kandidaten schreien sich an und gehen sich sogar an die Gurgel!

Das alles könnt Ihr dann ab dem 7. Mai bei RTL+ sehen. Wie viele Folgen es geben wird, hat der Streamingdienst noch nicht verraten. Im vergangenen Jahr waren es 18 Stück.

Titelfoto: RTL

Mehr zum Thema Ex on the Beach: