"First Dates Hotel"-Isabella bringt "Take Me Out"-Moderator aus dem Konzept

Norderstedt - Sie sucht und sucht und findet doch keinen passenden Mann. Isabella Maria Detlaf (35) tingelt durch die Dating-Shows im TV. Nun war sie in "Take Me Out" zu sehen.

Isabella Maria Detlaf (35) guckte bei "Take Me Out" nur auf die Lendengegend des Kandidaten.
Isabella Maria Detlaf (35) guckte bei "Take Me Out" nur auf die Lendengegend des Kandidaten.  © Montage: Screenshot/Instagram/isabellamariala

Dort brachte die Marketing-Kauffrau aus Norderstedt bei Hamburg Ralf Schmitz (46) an den Rand der Verzweiflung. Zuerst verwirrte sie den Moderator, weil sie vergaß, bei Kandidat Alessandro den Buzzer zu drücken.

Da ihr Pultlicht noch weiß leuchtete, ging Schmitz also zu Isabella und wollte eigentlich wissen, was sie an dem Mann gut fand.

"Ich glaube, das würde mit uns nicht klappen, weil ich sehr impulsiv bin, und ich mag es gerne, wenn es so ein bisschen in die Richtung läuft, wie ich es gerne hätte", sagte sie. Der 46-Jährige unterbrach: "Aber Isabella, du weißt, dass dein Licht weiß ist?!" Damit hatte sie fälschlicherweise Interesse signalisiert.

HadeB- Melissa und Philipp lassen "Mucki" taufen: SIE ist die Patentante!
Hochzeit auf den ersten Blick Melissa und Philipp HadeB- Melissa und Philipp lassen "Mucki" taufen: SIE ist die Patentante!

Wusste sie offenbar nicht und guckte nach. Schmitz reagierte mit einer astreinen Facepalm, er verbarg sein Gesicht beschämt unter seiner Hand.

Ihre Ausrede: Alessandro habe sie abgelenkt. "Ihm hängt aber auch was aus der Hose!" Hatte er etwa seinen Hosenstall offen?

"Take Me Out"-Moderator will Fotos

Mann mit Hund: Diese Kombination kommt bei Isabella offenbar an.
Mann mit Hund: Diese Kombination kommt bei Isabella offenbar an.  © Montage: Screenshot/Instagram/isabellamariala

Nein, vielmehr hing dem Single ein kleiner Gegenstand an einer Kette an seiner Jeans. Es war ein Schlüssel, klärte Alessandro auf.

Isabella hatte nur Augen für die Lendengegend des Show-Kandidaten und vergaß dabei, ihr Nein per Buzzer zu verkünden. "Du hast verkackt, Isabella!", schlussfolgerte Schmitz.

In der nächsten Runde der Kandidatenvorstellung war dann zu sehen, dass Alessandro einen Hund hat.

Die Wollnys: Eine Woche nach der Verlobung: Sylvana Wollny hat schon einen Hochzeitstermin!
Die Wollnys Eine Woche nach der Verlobung: Sylvana Wollny hat schon einen Hochzeitstermin!

Sofort war Isabella hin und weg. Sie wollte wissen, wie der sich mit anderen Artgenossen verträgt, schließlich hat sie selbst einen Chihuahua namens Jackson.

Schmitz an Alessandro gerichtet: "Wenn du die nimmst, dann möchte ich Fotos von eurem ersten Treffen!" So weit kam es dann nicht.

Der Kandidat entschied sich am Ende gegen die 35-jährige Norddeutsche. "Also, dass du Isabella rausgeschmissen hast, das verstehe ich überhaupt nicht", witzelte Schmitz am Ende der Szene, die bei RTL zu sehen ist. Vielleicht hat sie ja in der nächsten Folge "Take Me Out" mehr Glück in Sachen Liebe.

So sexy zeigt sich Isabella auf Instagram

Bei "First Dates Hotel" geriet Isabella an einen Vielfraß

Erst Anfang März suchte Isabella in einer Folge "First Dates Hotel" nach einem Mann fürs Leben. Ihre Suche endete aber bereits nach dem Essen.

Ihr Blind Date, der 34-jährige Sascha, überzeugte zwar durch sein Aussehen, ließ es aber an Umgangsformen mangeln und verschlang sein Steak wie ein Scheunendrescher.

Isabella zog die Reißleine und gab ihm einen Korb, mit dem er nicht umgehen konnte und sich als schlechter Verlierer erwies.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/isabellamariala

Mehr zum Thema TV & Shows: