Als Davina Geiss begreift, was Papa Robert ihr ins Ohr flüstert, ist sie fassungslos!

Malediven - Auch für "Die Geissens" geht jeder Urlaub einmal zu Ende. Beim Abschied von den Malediven flüstert Familienoberhaupt Robert Geiss (60) seiner Tochter Davina etwas ins Ohr. Die 20-Jährige ist geschockt!

Davina Geiss (20) möchte in der Immobilien-Branche Fuß fassen und so in die Fußstapfen von Papa Robert Geiss (60) treten.
Davina Geiss (20) möchte in der Immobilien-Branche Fuß fassen und so in die Fußstapfen von Papa Robert Geiss (60) treten.  © Bildmontage: RTLZWEI (2)

In der neuen Doppelfolge der Reality-TV-Doku heißt es für die gebürtige Monegassin und ihre jüngere Schwester Shania (19): Koffer packen! Während ihre Eltern noch zwei weitere Wochen im Paradies verweilen, geht es für sie zurück ins Fürstentum.

Nach einem letzten gemeinsamen Abendessen auf der Trauminsel im Indischen Ozean ist es schließlich so weit. Doch kaum haben sich Davina und Shania von ihren Plätzen erhoben, brechen bei Mama Carmen (58) auch schon alle Dämme.

"Sie ist dann immer so emotional, weil sie es nicht mag, wenn wir alleine fliegen und dann Auto fahren und so", versucht ihre Älteste den seltenen Gefühlsausbruch der "Jetset"-Sängerin zu erklären.

Die Geissens: Mitten im Umzugsstress! Tränen-Drama sorgt für Aufregung bei den Geissens
Die Geissens Mitten im Umzugsstress! Tränen-Drama sorgt für Aufregung bei den Geissens

Noch emotionaler wird es allerdings, als sich die 20-Jährige von ihrem Vater verabschiedet. Während der innigen Umarmung flüstert Robert ihr die drei magischen Worte "Ich liebe dich" ins Ohr. Davina ist völlig fassungslos.

"Papa hat gerade 'Ich liebe dich' gesagt. Darüber bin ich sehr geschockt, er hat das noch nie direkt gesagt", zeigt sich die Mode-Designerin sichtlich überrascht. So angefasst haben die Fans den Autoliebhaber wohl noch nie erlebt.

Robert Geiss besucht regelmäßig das Formel-1-Rennen in seiner Heimat Monaco

Nachbarn wehren sich gegen Umzäunung des neuen Grundstücks in Saint-Tropez

Der 60-jährige Multimillionär will unbedingt einen Zaun um sein neues Grundstück bauen lassen. Die Bagger sind schon da.
Der 60-jährige Multimillionär will unbedingt einen Zaun um sein neues Grundstück bauen lassen. Die Bagger sind schon da.  © RTLZWEI

Die zwei brandneuen Episoden haben aber noch wesentlich mehr zu bieten. Zurück in Monaco gewährt die Familie exklusive Einblicke hinter die Kulissen des legendären Formel-1-Rennens.

Es stinkt nach verbranntem Gummi und Robert freut sich auf die Boxenluder. Aber was sind Boxenluder überhaupt, fragen sich die Geiss-Sprösslinge. Zum Glück findet Robert eine passende Erklärung dafür.

Auch das neu erworbene Grundstück in Saint-Tropez bereitet Kopfschmerzen. Der Unternehmer will das Gelände umzäunen lassen. Die Nachbarschaft hat etwas dagegen. Doch so einfach lässt sich der 60-Jährige nicht einschüchtern.

Die Geissens: Die Geissens wurden gehackt! Luxus-Paar bittet Fans um Hilfe
Die Geissens Die Geissens wurden gehackt! Luxus-Paar bittet Fans um Hilfe

Diese und noch mehr spannende Geschichten gibt es am Montag (29. Januar) ab 20.15 Uhr bei "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" auf RTLZWEI zu sehen.

Titelfoto: Bildmontage: RTLZWEI (2)

Mehr zum Thema Die Geissens: