Carmen Geiss in Lack und Leder! Deshalb stapeln sich derzeit Dildos bei den Geissens
Monaco - Nanu, was ist denn hier los? Carmen Geiss (59) bezeichnet sich kurz vor ihrem 60. Geburtstag selbst als "Dildo-Frau". Hat der TV-Star seinen Fans etwa jahrelang etwas Schlüpfriges vorenthalten?

Wenige Tage nach einem Gabelstapler-Unfall und haufenweise in den Graben gesetzte Partygetränke stapeln sich plötzlich unzählige Lust-Spielzeuge in den vier Wänden des Promi-Paares.
Der Grund für den ungewöhnlichen Anblick ist schnell erklärt: Carmen schmeißt am Wochenende anlässlich ihres runden Geburtstags eine spektakuläre Mottoparty in Lack und Leder!
"Ey, ich bin die Dildo-Frau", kündigt die Kölnerin vor der Party aller Partys großspurig an. Das ist allerdings noch nicht alles...
Jeder der anwesenden Gäste soll außerdem ein schlüpfriges Goodie-Bag bekommen. Darin enthalten sind unter anderem Intimtücher und Handschellen, um die eigene Lust zwischen den Laken zu ungeahnten Höhepunkten zu bringen.
Auch Traumprinz Robert kann sich angesichts der intimen Geschenke nicht zurückhalten. "Bei den Geissens gehts ab, hier sind Dildos ohne Ende."
Kinder entscheiden sich für verruchte Lack-Show

Der hatte die wilde Sause ebenso mit in die Wege geleitet und organisiert wie die beiden gemeinsamen Töchter Shania (20) und Schwester Davina (21).
Seite an Seite hatte sich der Geiss-Nachwuchs Wochen zuvor mit einer hoch motivierten Partyplanerin getroffen, um die Sause ganz nach dem Geschmack von Mama Carmen zu planen.
"Ein paar Vorschläge sind extremer, ein paar ein bisschen harmloser", deutete die Eventplanerin noch vor dem ersten Vorschlag an.
Und gleich die erste Idee sitzt! Unter dem Namen "Fifty shades of Carmen" wird die Millionärs-Gattin schließlich ihren Ehrentag begießen. "Ja, das finden wir witzig", waren sich Shania und Davina blitzschnell einig.
Papa "Roooobert" dagegen freut sich kurz vor dem Party-Abenteuer aufs Drumherum. "Carmen feiert Geburtstag und bei den Geissens wird es außerordentlich cool."
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Carmen Geiss