Davina Geiss verdreht ihren Fans den Kopf: "Ganz schön sexy"

Köln/Valberg – Davina Geiss (18) sorgt für begeisterte Reaktionen im Netz!

Davina Geiss (18) posiert gekonnt vor der Kamera.
Davina Geiss (18) posiert gekonnt vor der Kamera.  © Montage: Instagram/Davina Geiss

Seit elf Jahren steht die älteste Tochter von Robert (57) und Carmen Geiss (56) regelmäßig vor der Kamera. In der Dokusoap "Die Geissens - eine schrecklich glamouröse Familie", die am Montag mit einer neuen Staffel gestartet ist, haben Fans Davina und ihre Schwester Shania (17) aufwachsen sehen.

Inzwischen ist die gebürtige Monegassin volljährig, hat ihr Abitur in der Tasche und präsentiert sich selbstbewusster denn je auf ihrem Instagram-Account.

So teilte die 18-Jährige zum Jahresanfang mehrere Schnappschüsse von sich, die eine heftige Welle an Komplimenten bei ihren rund 317.000 Followern lostrat.

Die Geissens: Die Geissens wurden gehackt! Luxus-Paar bittet Fans um Hilfe
Die Geissens Die Geissens wurden gehackt! Luxus-Paar bittet Fans um Hilfe

Die Fotos wurden offenbar im obersten Stockwerk des Geiss-Domizils im französischen Valberg aufgenommen, wo die Familie Weihnachten und Silvester verbracht hat.

Davina lehnt am Treppengeländer und schmeißt sich gekonnt in Pose. Dabei trägt sie ein anthrazitfarbenes kurzes Kleid und schwarze Stiefel, die bis über ihre Knie reichen. Dazu schreibt sie auf Englisch: "Auf ein neues Kapitel 🍾❤️ #2022". Ihre Fans sind in den Kommentaren hellauf begeistert!

Davina Geiss bei Instagram

Davina Geiss erntet Lob und fragwürdige Kommentare: "Möchte dich näher kennenlernen"

Davina Geiss (18) ist die älteste Tochter von Robert (57) und Carmen Geiss (56).
Davina Geiss (18) ist die älteste Tochter von Robert (57) und Carmen Geiss (56).  © Instagram/Davina Geiss

"Model🔥😍" und "Sehr hübsch 🔥❤️", sind die User Feuer und Flamme. Unter das viele Lob mischt sich jedoch auch so manch eine - wohl eher ungebetene - Anmache.

"Mega heiße, sexy Frau ❤️" und "Man muss sagen, ganz schön sexy", geiern Nutzer unter den Bildern. Sogar vor unverblümten Offerten schrecken einzelne Fans nicht zurück.

"Würde mich freuen, wenn du dich melden würdest, sobald du mal in Hamburg sein solltest 😇", macht sich ein User Hoffnungen. "Wow du bist sehr hübsch. (...) Am liebsten möchte ich dich näher kennenlernen", versucht auch ein anderer sein Glück.

Die Geissens: Kein Limit bei den Geissens! Robert und Carmen lassen zum Hochzeitstag die Kreditkarte glühen
Die Geissens Kein Limit bei den Geissens! Robert und Carmen lassen zum Hochzeitstag die Kreditkarte glühen

Eine Reaktion von Davina bleibt verständlicherweise aus. Bereits in der Vergangenheit hatte die Beauty erklärt, wie sie mit unerwünschten Anmachen umgeht.

Titelfoto: Montage: Instagram/Davina Geiss

Mehr zum Thema Die Geissens: