Davina Geiss zeigt sich sportlich, aber Fans können nur an eins denken

Monaco – Eigentlich wollte Millionärsspross Davina Geiss (17) wohl nur einen Schnappschuss von ihrem hautengen Sportoutfit teilen, doch ihre Fans reagieren auf die Aufnahme anders als erwartet.

Davina Geiss (17) erhält für ein Selfie im Sportoutfit fiese Instagram-Kommentare.(Fotomontage)
Davina Geiss (17) erhält für ein Selfie im Sportoutfit fiese Instagram-Kommentare.(Fotomontage)  © Montage: Instagram/Davina Geiss, Instagram/Screenshot/Davina Geiss

Die 17-jährige Geiss-Tochter hält ihre knapp 250.000 Follower via Instagram regelmäßig über ihr Jetset-Leben an den Luxus-Hotspots dieser Welt auf dem Laufenden.

Während sie für ihre Selfies normalerweise zahlreiche Komplimente und liebe Worte erhält, hat sich Davina die Reaktionen auf ihren neuesten Beitrag aber sicherlich anders vorgestellt.

So postete die Jugendliche ein kurzes Boomerang-Video, das sie im engen Sportoutfit zeigt. Zwar erhält Davina für den Clip über 100.000 Likes, wirklich schön finden viele Nutzer die Aufnahme allerdings nicht.

Rote Rosen: "Rote Rosen": Carla kehrt nach Lüneburg zurück und wird von Gregor überrumpelt
Rote Rosen "Rote Rosen": Carla kehrt nach Lüneburg zurück und wird von Gregor überrumpelt

"Sieht aus als müsse sie eilig auf's WC", kommentiert eine Userin Davinas recht unnatürlich wirkende Pose und steht mit dieser Einschätzung nicht alleine dar.

"Sehr seltsame Körperhaltung" und "Musst du mal Pipi?", kommentieren auch andere Follower. Ein Nutzer vermutet gar, dass das Reality-Sternchen pupsen muss. "Roooooobert, schau mal was deine Tochter macht!", nimmt ein Fan die Pose mit dem bekannten Carmen-Geiss-Ausruf auf die Schippe.

Davina Geiss handelt sich mit diesem Instagram-Clip fiese Kommentare ein

Davina Geiss bleibt gelassen und kündigt mysteriöses Projekt an

Davina Geiss (17) kündigt in ihrer Instagram-Story ein mysteriöses Projekt an. (Fotomontage)
Davina Geiss (17) kündigt in ihrer Instagram-Story ein mysteriöses Projekt an. (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Screenshot/Davina Geiss

Während viele User hinter Davinas Körperhaltung also einen akuten Harndrang vermuten, gibt es auch zahlreiche Gegenstimmen, die die Pose gar für "heiß" und "sexy" halten.

Vor Kurzem verriet die noch minderjährige Geiss-Tochter, wie sie mit solchen unangemessenen Kommentaren umgeht. "Ich ignorier' sie einfach", stellte sie in einer Instagram-Story klar. Grundsätzlich lasse sie negative Nachrichten nicht an sich heran.

Auch die Toiletten-Witze auf ihre Kosten dürfte Davina demnach locker nehmen. Stattdessen konzentriert sie sich nach eigener Aussage lieber auf die Schule, oder ihre anstehende Führerschein-Prüfung.

In aller Freundschaft: In aller Freundschaft: Da kommen ganz schlimme Erinnerungen hoch!
In aller Freundschaft In aller Freundschaft: Da kommen ganz schlimme Erinnerungen hoch!

Und damit nicht genug, hat die 17-Jährige offenbar noch ein anderes Projekt am laufen, über das sie bislang jedoch Stillschweigen bewahrt. "Ich freu mich schon so", teaserte das TV-Sternchen ihre Fans in einer Insta-Story an. "Das ist alles von mir entworfen, also meine Ideen, mein Name und so."

Was genau sich hinter dem mysteriösen Projekt verbirgt, wolle sie in den nächsten Monaten offenbaren. Solange müssen sich ihre Follower aber noch in Geduld üben.

Titelfoto: Montage: Instagram/Davina Geiss, Instagram/Screenshot/Davina Geiss

Mehr zum Thema Die Geissens: