"Geiles Eisen": Carmen Geiss zeigt neues Spielzeug!

Köln/Saint-Tropez - Die Geissens gönnen sich mal wieder was Neues! Diesmal stellte Carmen Geiss (55) die neueste Luxus-Anschaffung ihres Promi-Gatten Robert Geiss (57) vor.

Carmen Geiss (55) zeigt die neue Harley-Davidson von Robert Geiss (57).
Carmen Geiss (55) zeigt die neue Harley-Davidson von Robert Geiss (57).  © Instagram/Carmen Geiss

"Roberts neue #harleydavidson 😍😍 #nice, jetzt kann der Sommer losgehen🙈🙈 . Ich meine natürlich losfahren😂😂.", schrieb Carmen Geiss lachend unter ein Foto bei Instagram.

Darauf kniet sie mit einem Bein auf dem Bike, die Harley Davidson steht markant im Vordergrund.

Das mächtige Motorrad ist somit das neueste Spielzeug im umfangreichen Geiss-Fuhrpark.

Die Geissens: Was passiert nach seinem Tod? Kult-Millionär Robert Geiss verrät intime Details über sein Erbe
Die Geissens Was passiert nach seinem Tod? Kult-Millionär Robert Geiss verrät intime Details über sein Erbe

Das US-Bike, das für einen knatternden Sound bekannt ist, steht auf den Bildern vor einer Yacht in einem Hafen.

Robert Geiss wird sicherlich seinen Spaß an dem Gefährt haben. Er ist schließlich ein bekennender PS-Fan und besitzt bereits eine umfangreiche Auto-Flotte.

"Normaler" Luxus bei den Geissens

Die komplette Geissens-Familie in einem Bild.
Die komplette Geissens-Familie in einem Bild.  © Instagram/Carmen Geiss

Zu seinen Errungenschaften gehörten in der Vergangenheit unter anderem eine orangefarbene Mercedes G-Klasse von Brabus, ein Ferrari und ein Rolls-Royce.

Zuletzt nutzte er auch einen Lamborghini Urus, den er sich extra umbauen und gestalten ließ. Das Gefährt hat acht Zylinder mit knapp vier Litern Hubraum und bringt es auf 650 PS. Das Drehmoment liegt bei brachialen 850 Newtonmetern!

Die Leistung seiner neue Harley Davidson ist noch unbekannt. Zum Cruisen dürfte die Maschine aber auf jeden Fall laut aufbrausen.

Die Geissens: Mitten im Umzugsstress! Tränen-Drama sorgt für Aufregung bei den Geissens
Die Geissens Mitten im Umzugsstress! Tränen-Drama sorgt für Aufregung bei den Geissens

Die Fans sind bereits ganz angetan. "Wie immer einfach megaaaaaa👏👏👏👏😍", schrieb einer in die Instagram-Kommentare. Ein anderer meinte: "Coole Maschine👍."

"Geiles Eisen🔥" und "Passt gut zu Robert" lauten weitere Kommentare zu der Maschine. Robert Geiss wird seinen Spaß haben! Und wenn nicht, wird sich der findige Unternehmer garantiert schnell ein anderes schnelles Spielzeug besorgen. Ausreichend Geld hat er ja ganz offensichtlich.

Titelfoto: Instagram/Carmen Geiss

Mehr zum Thema Die Geissens: