Große Füße in High Heels: Die Geissens filmen Frau und machen sich lustig!

Köln/Monaco - Frauen mit großen Füßen in High Heels haben es nicht leicht. Der Gang will geübt sein, häufig drücken die Schuhe. Die Geissens haben jetzt einen kuriosen Fall gefilmt und sich dabei über eine Frau in ihren Schuhen lustig gemacht.

Die unbekannte Frau trug zu kleine High Heels, wie Robert Geiss im Video festhielt.
Die unbekannte Frau trug zu kleine High Heels, wie Robert Geiss im Video festhielt.  © Instagram/Robert Geiss

Das Video der unbekannten Frau zeigte Robert Geiss (57) auf Instagram. Hier folgen dem Promi-Millionär rund 464.000 Fans.

Die Aufnahme dokumentierte eine Frau, die mit großen Füßen in zu kleinen High Heels lief.

Die Ferse ragte über den offenen Schuh hinaus. Trotz dieser Widrigkeiten schaffte sie es sogar noch, einigermaßen geradeaus zu laufen.

Alles was zählt: Freispruch für Maximilian, doch mit Nathalies Reaktion rechnet er nicht
Alles was zählt Alles was zählt: Freispruch für Maximilian, doch mit Nathalies Reaktion rechnet er nicht

Robert Geiss kommentierte das Video: "Heute auf der Beachpromenade in Monaco. Frauen haben es nicht leicht, oder?"

Auch Carmen Geiss (56) grätschte bei diesem Gang rein: "Wie kann man so auf Schuhen gehen?"

Die prominente Blondine kennt das Problem aus eigener Erfahrung.

Sie hatte sich 2019 selbst den Knöchel gebrochen. Damals gab sie an, in Stöckelschuhen auf einer Treppe ausgerutscht zu sein.

Carmen Geiss brach sich Knöchel in High Heels

Das Ehepaar Robert (57) und Carmen Geiss (56). (Archivbild)
Das Ehepaar Robert (57) und Carmen Geiss (56). (Archivbild)  © Georg Wendt/dpa

Entsprechend ernst dürfte ihre Frage gemeint gewesen sein, warum die gefilmte Frau so in ihren Schuhen spaziert.

Vielleicht wollte Robert Geiss sich also nicht über die Frau lustig machen, sondern einen Warnhinweis erteilen. Er schrieb auch noch als kurzen Gruß: "Euch einen schönen Tag, bleibt gesund."

Bei solchen Schuhen sicherlich ein guter Hinweis.

Sturm der Liebe: Sturm der Liebe: Ariane lockt Erik auf ihr Zimmer - was hat sie vor?
Sturm der Liebe Sturm der Liebe: Ariane lockt Erik auf ihr Zimmer - was hat sie vor?

Das bestätigte auch ein Fan in den zahlreichen Kommentaren: "Fiese Dinger 🙈 da tut mir schon beim Anblick der Rücken weh....... Hohe Schuhe gerne, aber dabei sollte der Fuss schon im Schuh stecken."

Sonst kann so ein Spaziergang in High Heels übel enden, wie Carmen Geiss bereits erfahren musste.

Sie trug monatelang einen Gips und bekam sogar Schrauben in den Knöchel geschraubt!

Nach dem Unfall erholte sie sich rasch und konnte wenige Wochen danach wieder geheilt laufen. Aber hohe Schuhe trägt sie seit dem Unfall nur noch mit großer Vorsicht.

Titelfoto: Montage: Georg Wendt/dpa / Instagram/Robert Geiss

Mehr zum Thema Die Geissens: