Davina Geiss frisch verliebt? "Haben sich direkt verstanden!"

Italien - Hat Geissens-Tochter Davina (20) etwa einen neuen Freund? In der neuesten Folge der RTL II Show "Davina & Shania - We love Monaco" besuchen die beiden Geissens einen Bekannten. Und der hat offenbar ein Auge auf die 20-Jährige geworfen.

Kurz vor dem Aufeinandertreffen mit ihrem heimlichen Verehrer geht Davina mächtig die Pumpe.
Kurz vor dem Aufeinandertreffen mit ihrem heimlichen Verehrer geht Davina mächtig die Pumpe.  © RTLZWEI

Kumpel Tobi, Sohn eines Hoteliers, besitzt ein Haus am Gardasee. Dorthin hat er die beiden eingeladen. Gleich nach der Ankunft hält sich Tobi mit seinem Interesse im Interview nicht zurück:

"Also ich finde die schon recht nett, muss ich sagen", erklärt Tobi bei der Ankunft der Geiss-Schwestern etwas verlegen. "Wäre schon mein Typ." Und dabei geht er sogar noch weiter: "Ich würde Davina bestimmt heiraten."

Wie ernst er das tatsächlich gemeint hat, ist noch nicht klar. Fest steht: Tobi kennt Davina schon länger. Die beiden hatten sich 2021 das erste Mal getroffen.

Die Geissens: Ciao, Kreditkarte: Robert Geiss will seiner Tochter Davina kein Geld mehr auszahlen!
Die Geissens Ciao, Kreditkarte: Robert Geiss will seiner Tochter Davina kein Geld mehr auszahlen!

Das ist auch Mama Carmen Geiss (58) nicht verborgen geblieben: "Davina und Tobias haben sich kennengelernt, und ich glaube, die haben sich direkt verstanden – haben Nummern ausgetauscht und sind jetzt im Kontakt. Ja, mein Gott, ich finde das süß".

Auf Hilfe durch Davinas Schwester Shania (19) kann Tobi bei seinen Flirtversuchen aber nicht bauen. "Tobi, ich war an deiner Seite, aber jetzt musst du alleine um Davinas Herz kämpfen", gibt sie ihm mit auf den Weg. Vielleicht hätte Tobi zuvor Shania eben nicht als "ein bisschen zickig" beschreiben sollen.

Nicht der erste Männer-Flirt für Davina!

Nicht zum ersten Mal gibt es Gerüchte um eine feste Beziehung von Davina. Dem ehemaligen 1. FC Köln Spieler Ismail Jakobs (24) hatte Sie über Instagram schon mal ein paar Herzchen zufliegen lassen. Richtig ernst scheint das Ganze aber nicht gewesen zu sein.

Titelfoto: RTLZWEI

Mehr zum Thema Die Geissens: