Trauer bei den Geissens: Carmen und Robert widmen langjährigem Freund bewegende Worte

Köln/Monaco – Eine plötzliche Todes-Nachricht riss den Geissens kürzlich den Boden unter den Füßen weg: Ihr enger Freund und Unternehmer Roland Rauschmayer verstarb im Alter von 79 Jahren und ließ die Millionäre fassungslos zurück.

Robert Geiss (58, l.) trauerte um seinen langjährigen Freund Roland Rauschmayer. Er verstarb im Alter von 79 Jahren.
Robert Geiss (58, l.) trauerte um seinen langjährigen Freund Roland Rauschmayer. Er verstarb im Alter von 79 Jahren.  © Screenshot/Instagram/robertgeiss_1964

Die Geissens führen ein Leben in Saus und Braus. Aktuell kann man ihre Abenteuer und Unternehmungen wieder im Fernsehen verfolgen. So ging es für die Jetset-Familie jüngst nach Südtirol in den Ski-Urlaub.

Doch auch bei den Geissens – einer Familie, bei der alles zu glänzen scheint – gibt es graue Tage. So teilten Robert (58) und Carmen Geiss (56) am Mittwochnachmittag zeitgleich die traurige Nachricht vom Tod ihres langjährigen Freundes.

Der Vollblut-Unternehmer aus Pforzheim im Nordwesten Baden-Württembergs schmiedete laut der örtlichen Tageszeitung PZ-news noch Pläne für seinen 80. Geburtstag, an dem auch die Geissens teilnehmen wollten.

Die Geissens: Mitten im Umzugsstress! Tränen-Drama sorgt für Aufregung bei den Geissens
Die Geissens Mitten im Umzugsstress! Tränen-Drama sorgt für Aufregung bei den Geissens

Daraus wird nun leider nichts mehr und diese Tatsache erschütterte die in Monaco lebenden Millionäre heftig, wie aus ihren rührenden Worten deutlich wird.

Carmen Geiss teilt Gedicht für ihren Freund

Robert Geiss verbrachte vor fünf Wochen noch Zeit mit seinem Freund

Robert Geiss kann den Tod seines Freundes nicht fassen

Auch Carmen Geiss (56) erinnerte mit Fotos an ihren Freund und trauerte.
Auch Carmen Geiss (56) erinnerte mit Fotos an ihren Freund und trauerte.  © Screenshot/Instagram/carmengeiss_1965

Für Carmen sei der Unternehmer ein "Burner-Mensch" gewesen. Sie habe ihn immer für seine liebevolle Art bewundert und werde ihn sehr vermissen. "Aber in unserem Herzen wirst du immer bleiben!"

Auch Robert teilte alte Fotos von sich und seinem Freund und klang bestürzt. Noch vor einigen Wochen verbrachte er einige Zeit mit seinem Freund im Urlaub und postete Eindrücke von der Zeit. "Wie kann es sein, dass wir vor 5 Wochen noch deinen 80. Geburtstag geplant hatten? Mir fehlen die Worte. Lebe wohl, mein Freund!", schrieb Robert.

Viele Fans bekundeten ihr Beileid und standen den Unternehmern mental zur Seite.

Die Geissens: Peinliche Szenen auf See: Plötzlich knetet Davina Geiss die Brüste von Mama Carmen
Die Geissens Peinliche Szenen auf See: Plötzlich knetet Davina Geiss die Brüste von Mama Carmen

Laut Angaben der PZ-news soll der Schmuckhersteller an einer Krebs-Erkrankung verstorben sein.

"Seine Frau Lilo, seine Tochter Andrea Rauschmayer-Fleischer und die Söhne Chris und Rico waren in der Stunde des Todes bei ihm. Die Beerdigung wird in Pforzheim stattfinden", schreibt die Zeitung.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/robertgeiss_1964, Screenshot/Instagram/carmengeiss_1965

Mehr zum Thema Die Geissens: