Heißer Anblick: Ex-GNTM-Model Lijana zeigt sich in Unterwäsche, das ist der Grund

Hamburg/Kassel - Durch ihre Teilnahme bei der Reality-Show "Germany's Next Topmodel" (GNTM) wurde die 24-jährige Lijana Kaggwa aus dem nordhessischen Kassel bekannt. Doch die Fernsehshow von Heidi Klum (47) hat das junge Model inzwischen hinter sich gelassen – sie steht auf eigenen Füßen.

Model Lijana Kaggwa (24) posiert in einem Instagram-Video unter anderem in Unterwäsche.
Model Lijana Kaggwa (24) posiert in einem Instagram-Video unter anderem in Unterwäsche.  © Montage: Screenshot/Instagram/liyanaslyon

Am gestrigen Mittwoch veröffentlichte die Kasselerin mit ugandischen Wurzeln ein kurzes Video auf Instagram.

Darin tritt die 24-Jährige nur mit Unterwäsche bekleidet vor die Kamera und nimmt eine typische Model-Pose mit ernstem Gesicht ein.

In rascher Folge zusammengeschnitten sieht der Betrachter sie fertig angezogen, vor dem Schminkspiegel und schließlich lachend in einem Auto sitzend.

GNTM: Heidis GNTM-Models tauchen ab: Panikattacke bei Mare und Männerüberschuss bei Hochzeitsfotos
Germany's Next Topmodel Heidis GNTM-Models tauchen ab: Panikattacke bei Mare und Männerüberschuss bei Hochzeitsfotos

Unterlegt ist der in einem Hotel in Hamburg aufgenommene Clip mit dem Song "Das Model" (1978) der deutschen Band "Kraftwerk".

Die Erklärung für diese Selbstdarstellung von Lijana Kaggwa ist einfach. Sie war für ein Casting in der Hansestadt.

"Wie ich mich für ein Model Casting vorbereite 💜", lautet daher die Beschriftung zu dem Instagram-Video, das bisher schon mehr als 3900 Likes erhielt und von zahlreichen Nutzern des Social-Media-Netzwerks mit Kommentaren wie "Du bist soo hübsch❤️❤️😚" oder "Viel Erfolg" versehen wurde.

Beruflich läuft es für die ehemalige GNTM-Kandidatin aktuell anscheinend sehr gut.

Das Verhältnis von Lijana Kaggwa zu "Germany's Next Topmodel" ist deutlich abgekühlt

Erst im Januar trat die 24-Jährige als Model bei der "Mercedes-Benz Fashion Week" in Berlin auf.

Dabei traf sie auch auf ein Kamerateam von "Germany's Next Topmodel", das Aufnahmen für die aktuelle Staffel der Show machte. Doch die Begegnung verlief nicht sehr gut, Lijana Kaggwa war hinterher bitter enttäuscht.

Insgesamt muss festgestellt werden, dass das Verhältnis zwischen der jungen Hessin und der Show, bei der sie im vergangenen Jahr für einige Schlagzeilen sorgte, deutlich abgekühlt ist.

Bereits im Dezember bezeichnete sie ihre GNTM-Teilnahme als die schlimmste Zeit ihres bisherigen Lebens.

TV-Tipp: Die erste Folge der 16. Staffel von "Germany's Next Topmodel" wird am heutigen Donnerstag ab 20.15 Uhr auf ProSieben ausgestrahlt.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/liyanaslyon

Mehr zum Thema Germany's Next Topmodel: