GNTM-Kandidatin Maria: Diesen süßen Wunsch will das gehörlose Model ihrem Freund nicht erfüllen

Flensburg - Maria Schimanski (21) war die erste gehörlose Kandidatin bei "Germany's Next Topmodel". Auf Instagram plauderte sie jetzt in ihrer Story über ihre Beziehung zu ihrem "normal" hörenden Freund und einem besonderen Wunsch, den sie ihm nicht erfüllen will.

So süß! Maria (21) kuschelt mit Freund Timo.
So süß! Maria (21) kuschelt mit Freund Timo.  © Screenshot/Instagram/anna_maria.gntm2021.official

Seit zwei Jahren ist das verliebte Model nun mit ihrem Freund Timo, den sie liebevoll "Turtle" (Schildkröte) nennt, zusammen.

Für die hübsche Blondine und ihre Familie lernte er sogar die Gebärdensprache.

Einen großen Wunsch wird die gehörlose Maria ihrem Schatz aber wohl nie erfüllen: ein gemeinsames Baby.

Kampf der Realitystars: Kampf der Realitystars: Andrej "macht alle Mädchen verrückt", Promi-Frau geht "sternhageldicht"
Kampf der Realitystars Kampf der Realitystars: Andrej "macht alle Mädchen verrückt", Promi-Frau geht "sternhageldicht"

Das Model möchte keine Kinder kriegen. Sie möge Kinder zwar gern, die 21-Jährige selbst möchte nur keine auf die Welt bringen.

Ob sich ihre große Liebe damit abfinden kann? Noch hoffe Timo, dass sie ihre Meinung ändert, weiß Maria. "Ansonsten reden wir nicht viel über die Zukunft, sondern was wir alles sehen/machen wollen."

Nichtsdestotrotz ihr Freund macht sie happy: "Er ist einfach anders und deshalb liebe ich ihn", lacht sie in ihrer Story.

Maria posiert mit Boyfriend Timo auf Instagram

Maria Schimanski über ihre Zeit bei GNTM

Anna-Maria war die erste gehörlose Frau, die jemals Heidi Klums (47) Laufsteg betreten hat. Trotz ihrer blonden langen Haare, ihrer tollen Figur und ihres bezaubernden Lächelns, schaffte es die 21-Jährige nur bis unter die "Top 24".

Bereuen tut sie den mutigen Schritt vor die Pro7-Kameras aber nicht. "Ich bin so dankbar, dass ich dabei sein durfte und neue Erfahrungen machen konnte", schreibt sie in ihrer Story.

Zwar konnte sie die anderen Teilnehmerinnen in der kurzen Zeit nicht richtig kennenlernen, aber dennoch habe sie alle gern gehabt und stehe mit ihnen in Kontakt.

Das Modeln aufgeben wird die schöne Blondine nicht. Zurzeit gehe sie aber auch noch einem Vollzeitjob nach. Welchem, behält sie für sich.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/anna_maria.gntm2021.official

Mehr zum Thema Germany's Next Topmodel: