GNTM-Soulin überglücklich: Ist das der neue Mann an ihrer Seite?

Hamburg/Spanien - Die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Soulin Omar (21) scheint frisch verliebt zu sein.

Soulin Omar (21) meldet sich regelmäßig bei ihren Followern auf Instagram.
Soulin Omar (21) meldet sich regelmäßig bei ihren Followern auf Instagram.  © Screenshot Instagram/soulinomar

In ihrer aktuellen Instagram-Story zeigte sich das hübsche Model jetzt an der Seite eines Mannes. Die 21-Jährige ist aktuell für ein Fotoshooting auf der spanischen Insel La Graciosa.

Vor malerischer Kulisse filmte sie sich selbst, als plötzlich ein Mann ins Bild kam. Soulin fiel ihm mit einem strahlenden Lächeln um den Hals. Dazu kommentierte sie später noch: "Happiness".

Um wen es sich bei dem Mann handelt, ist in dem kurzen Clip zwar nicht genau zu erkennen. Doch Promiflash zufolge soll es sich um einen Herrn namens Paul handeln, den man aber bislang nicht aus der Öffentlichkeit kennt.

GNTM: Der Countdown läuft: GNTM-Finalisten ohne großes Publikum im Showdown der Premieren!
Germany's Next Topmodel Der Countdown läuft: GNTM-Finalisten ohne großes Publikum im Showdown der Premieren!

Beide waren schon einige Tage zuvor zusammen auf den kanarischen Inseln gesichtet worden. Immer wieder posteten sie in den vergangenen Wochen auch verdächtig ähnliche Storys von denselben Orten.

Bislang bestätigte die hübsche Syrerin ihre neue Liebe aber noch nicht. Wir bleiben dennoch gespannt, ob sich Paul von nun an regelmäßiger in ihren Content schleichen wird...

Die Ex-"Germany's Next Topmodel"-Kandidatin auf Instagram

Hat Soulin Omar ihre große Liebe gefunden?

In einer Instagram-Story zeigte sich Soulin nun mit einem Mann an ihrer Seite.
In einer Instagram-Story zeigte sich Soulin nun mit einem Mann an ihrer Seite.  © Screenshot Instagram/soulinomar

Während ihrer Teilnahme bei der Castingshow "Germany's Next Topmodel" im vergangenen Jahr hatte Soulin noch ihren Ex-Freund Merlin an ihrer Seite.

Soulin hatte den Personal Trainer auf dem Hamburger Kiez kennengelernt. Er unterstützte seine damalige Freundin bei ihren Modelplänen. Doch genau die durchkreuzten schließlich ihr Liebes-Glück.

Denn Soulin verriet schließlich, dass die viermonatige Fernbeziehung ihrer Liebe zu Merlin nicht gutgetan habe. Es folgte die traurige Trennung. "Wir sind im Guten auseinandergegangen. Es ist alles gut", betonte Soulin aber anschließend auch. Dennoch wolle sie sich vorerst nur noch auf ihre Karriere konzentrieren.

GNTM: Es ist kurz vor GNTM-Halbfinale! Wer sticht beim sportlichen Shooting die Konkurrenz aus?
Germany's Next Topmodel Es ist kurz vor GNTM-Halbfinale! Wer sticht beim sportlichen Shooting die Konkurrenz aus?

Doch vielleicht hat die 21-Jährige ja nun in Paul jemanden gefunden, mit dem sich sowohl Karriere- als auch Liebespläne vereinbaren lassen...

Titelfoto: Screenshot Instagram/soulinomar

Mehr zum Thema Germany's Next Topmodel: