GNTM-Kandidatin Elena Carrière zieht blank: Heiße Kurven und Kugelbauch

Hamburg - Das Hamburger Model und ehemalige GNTM-Kandidatin Elena Carrière (24) zog am Mittwoch auf Instagram blank. Natürlich hatte sie auch noch eine wichtige Botschaft für ihre Follower.

Elena Carrière (24) zeigt sich freizügig auf Instagram.
Elena Carrière (24) zeigt sich freizügig auf Instagram.  © Screenshot/Instagram/elenacarriere

Es ist nicht das erste Mal, dass sich das Model unbekleidet auf Instagram zeigt.

Jetzt könnte man meinen: Klar, die Frau ist blutjung und außerdem ein Model. Der makellose Körper kann sich ja sehen lassen.

Darum geht es der 24-Jährigen aber nicht. Sie will mit den freizügigen Posts ihre Botschaft verbreiten: Liebt Eure Körper, egal wie sie aussehen.

Dass das gute oder schlechte Aussehen oft gar nichts mit der tatsächlichen Figur zu tun hat, bewies sie jetzt mit ihrem neuen Post.

Nur mit einem kleinen Slip bekleidet, veröffentlichte sie zwei Spiegel-Selfies. Für den Vergleich direkt nebeneinander.

Auf der linken Seite zeigt sie sich in perfekter Pose. Das Ergebnis: Lange Beine und ein flacher Bauch.

Im Bild daneben ein ganz anderer Anblick.

Runderer Bauch und kurze, eher kräftigere Beine. Grund sei der unvorteilhafte Winkel und das Licht, wie das Model später auf Nachfrage in den Kommentaren bestätigte. Sorgen machen muss sich also niemand. "Perfekt" sieht niemand aus. Das sollte vermutlich auch nicht der Anspruch sein.

Elena Carrière mit wichtiger Weihnachtsbotschaft

Elena Carrière (24) bei der Verleihung des Duftstars - dem Deutschen Parfumpreis 2019 in der Düsseldorfer Rheinterrasse.
Elena Carrière (24) bei der Verleihung des Duftstars - dem Deutschen Parfumpreis 2019 in der Düsseldorfer Rheinterrasse.  © dpa/Henning Kaiser

Gegen den Perfektionismus-Wahn lautet jetzt auch ihre Botschaft pünktlich zu Weihnachten wie folgt: Verwöhnt Euch! "Nur eine kurze Erinnerung für die kommenden Weihnachtstage: Gönnt Euch das, wonach Euer Körper sich sehnt! Weihnachtskalorien zählen nicht."

Natürlich muss man danach wieder - zumindest als Model - zur alten Routine zurückkehren.

Elena Carrière scheint für sich einen guten Mittelweg aus veganer Ernährung, Yoga und immer mal wieder "Sündigen" gefunden zu haben.

Zumindest fast.

Die Liebe zu sich selbst sei ein Prozess, wie die 24-Jährige es auf ihrer Instagram-Seite beschreibt.

Selbst als wunderschöne Frau hat man offensichtlich mit dem einen oder anderen Selbstzweifel zu kämpfen.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/elenacarriere, dpa/Henning Kaiser

Mehr zum Thema Germany's Next Topmodel:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0