GNTM-Klaudia: Sie liebt einen Reality-Star! Doch was ist mit ihrem Verlobten?

Berlin - "Klaudia mit K" ist wieder im Liebesglück! Die ehemalige "Germany’s Next Topmodel"-Kandidatin, die mit richtigem Namen Klaudia Giez (26) heißt, lernte ihren neuen Freund am Set der RTLZwei-Show "Skate Fever" kennen. Doch wer ist der Rollschuh-Casanova, der sich in das Herz der 26-Jährige skaten konnte?

Klaudia Giez (26) hat einen neuen Mann an ihrer Seite.
Klaudia Giez (26) hat einen neuen Mann an ihrer Seite.  © Fotomontage: Screenshots/Instagram/klaudiagiez

Seit einiger Zeit hatte es Liebesgerüchte um Klaudia und ihren Skate-Partner Adriano Salvaggio (28) gegeben. Spätestens als das Model eine Aufnahme aus dem gemeinsamen Türkei-Urlaub auf Instagram postete, waren sich ihre Fans sicher: Da geht was!

"Von Tänzern zu Sängern. Live aus der Türkei, nur für euch. Sollten wir uns bei DSDS bewerben?", scherzte sie in dem Post. Auch wenn das offizielle Pärchen-Bild noch fehlt, sprach der Clip, der sie und Adriano tanzend und lachend beim Karaoke zeigt eine deutliche Sprache.

Das Management der Berlinerin machte es schließlich gegenüber der Bild offiziell: Man könne bestätigen, dass die beiden ein Paar seien. Klaudia selbst äußerte sich noch nicht zu ihrer neuen Liebe.

GNTM: Siegerin von 2023: Vivien Blotzki räumt mit diesem GNTM-Traum auf!
Germany's Next Topmodel Siegerin von 2023: Vivien Blotzki räumt mit diesem GNTM-Traum auf!

Bislang war sie mit dem Brasilianer Felipe Simon zusammen gewesen. 2019 verlobten sich die beiden sogar. Doch in diesem Sommer soll schließlich Schluss gewesen sein.

Auf Instagram teilte Klaudia ihren rund 315.000 Followern mit, dass sie nach einer Wohnung suchen würde.

Claudia Giez und Adriano Salvaggio zeigen sich gemeinsam auf Instagram

Heidi machte sie zu "Klaudia mit K"

Bekannt wurde Klaudia durch die 13. Staffel von GNTM. Damals belegte sie den siebten Platz. Davor hatte sie eine Ausbildung zur Werbekauffrau gemacht.

Während ihrer Zeit bei "Germany’s Next Topmodel" bekam sie auch ihren Spitznamen "Klaudia mit K" verpasst - und zwar von Heidi Klum (49) höchstpersönlich.

Seitdem ist die Berlinerin nicht nur als Model, sondern auch als Influencerin tätig. Zuletzt war sie in der TV-Sendung "Skate Fever" zu sehen, in der sie auch ihren Adriano kennenlernte. Am kommenden Samstag nimmt Klaudia außerdem bei der Wok-WM auf ProSieben teil.

Titelfoto: Fotomontage: Screenshots/Instagram/klaudiagiez

Mehr zum Thema Germany's Next Topmodel: