Nach Aus bei GNTM: Kandidaten Viola überrascht mit neuem Look!

Bremen/Köln - In der zehnten Folge der diesjährigen "Germany's Next Topmodel"-Staffel musste sich eine der auffälligsten Kandidatinnen geschlagen geben. Doch von Viola (21) werden wir wohl noch so einiges hören. Denn inzwischen überraschte sie nicht nur mit einer neuen Frisur.

Viola (21) polarisierte mit ihrem pinken Vokuhila bei "Germany's Next Topmodel".
Viola (21) polarisierte mit ihrem pinken Vokuhila bei "Germany's Next Topmodel".  © Screenshot Instagram/viola.gntm22.official (Bildmontage)

Schon mit ihren ersten Auftritten in der Castingshow hatte die 21-Jährige für Aufsehen gesorgt. Ihr pinkfarbener Vokuhila wird wohl noch so manchem Zuschauer im Gedächtnis geblieben sein. Und damit nicht genug: Im Netz wurden zudem schnell "Fake"-Vorwürfe gegen die 21-Jährige laut.

Der Gerüchteküche zufolge sollte Viola von Satiriker Jan Böhmermann (41) in die Show geschleust worden sein, um auf Missstände aufmerksam zu machen. Doch die Vermutungen bestätigten sich bislang nicht. Auch Viola wies die Vorwürfe entschieden zurück.

Die Verwirrungen um Viola begründeten sich in den scheinbar gegensätzlichen Angaben zu ihrem Wohnort. Der Sender hatte sie als eine Kandidatin aus Bremen vorgestellt, sie selbst erzählte aber, in Dublin zu wohnen und in Köln zu studieren, außerdem war von einer Berliner WG die Rede. Doch es gab eine Erklärung: Sie habe in kürzester Zeit einfach häufig den Wohnort gewechselt, berichtete Viola später in einer Instagram-Story.

GNTM: GNTM-Umstyling: Angst macht sich breit! Luka und Julian haben ganz großes Problem
Germany's Next Topmodel GNTM-Umstyling: Angst macht sich breit! Luka und Julian haben ganz großes Problem

Das dürfte sich in Zukunft vielleicht noch verstärken. Denn kurz nach ihrem GNTM-Ausstieg scheint auch das Ausland auf das Nachwuchsmodel aufmerksam geworden zu sein. So ergatterte sie bereits einen riesigen Job für den französischen Star-Designer Jean Paul Gaultier (70) in Paris.

Von ihrem pink Vokuhila verabschiedete sich Viola aber inzwischen...

Viola ergatterte einen Job bei Jean Paul Gaultier

EX-GNTM-Kandidatin Viola ist komplett erblondet

Der Vokuhila ist geblieben, das Pink ist einem kühlen Blond gewichen.
Der Vokuhila ist geblieben, das Pink ist einem kühlen Blond gewichen.  © Screenshot Instagram/viola.gntm22.official (Bildmontage)

Ihren rund 53.000 Instagram-Followern zeigte sie sich jetzt mit ihrem aktuellen Haarschnitt.

"Hey Leute, ich dachte, ich melde mich auch mal wieder", berichtete sie dazu in einer Story. "Ich war beim Friseur und zwar habe ich meine Haare gleich komplett blondiert."

Auch ihre Augenbrauen habe sie dazu blondieren lassen und sie sei mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.

GNTM: Spoiler-Alert! ESC-Musikvideo von Kaleen zeigt GNTM-Models nach dem Umstyling
Germany's Next Topmodel Spoiler-Alert! ESC-Musikvideo von Kaleen zeigt GNTM-Models nach dem Umstyling

"Das wollte ich einfach mal teilen, weil ich mich gerade so fresh fühle!", so Viola weiter, die sich ansonsten aber nur unregelmäßig bei ihrer Community meldet.

Titelfoto: Screenshot Instagram/viola.gntm22.official (Bildmontage)

Mehr zum Thema Germany's Next Topmodel: