Oberteil gerissen! GNTM-Zicke Tessa Bergmeier erzählt über ihre Corona-Pfunde

Hamburg - Auch bei Model und Influencerin Tessa Bergmeier (31, "Germany's Next Topmodel") haben die allseits bekannten Corona-Pfunde ordentlich zugeschlagen.

Tessa Bergmeier (31) platzt wortwörtlich aus ihrem Oberteil.
Tessa Bergmeier (31) platzt wortwörtlich aus ihrem Oberteil.  © Screenshot/Instagram/tessa.bergmeier

Glücklicherweise nimmt das eigentlich extrem schlanke Model die extra Kilos mit Humor. Geschadet haben sie ihr offensichtlich nicht.

Sie habe jetzt tatsächlich einen richtigen Hintern in der Hose, erzählt die 31-Jährige belustigt in ihrer Instagram-Story.

Obenrum habe sie auch zugelegt. Richtig "Holz vor den Hütten", lacht das Model."Wahnsinn!"

Ihren Klamotten hat die Gewichtszunahme allerdings zum Teil nicht ganz so gutgetan.

In einige Hosen passt ihr Popo nicht mehr rein, ein Oberteil sprengte sie jetzt sogar komplett.

Zum Beweis zeigt sie den Ärmel des zerstörten Cord-Stückes. Der Ärmel ist zerfetzt. Auch um die Brust herum sitzt das Oberteil sehr eng. Spannt sogar über der Brust. Ein Knopf scheint sich verabschieden zu wollen.

Immerhin. Stolze sieben Kilogramm habe sie nach eigenen Angaben seit Beginn der Corona-Pandemie zugelegt.

Stressen lässt sich die 31-Jährige davon aber nicht. Es kämen ja auch wieder andere Zeiten. Bis dahin lacht sie sich erstmal weiter schlapp. Wieso sie das alles so komisch findet, weiß sie allerdings auch nicht.

Tessa Bergmeier gönnt sich einen Burger

Tessa posiert auf Instagram

Tessa zeigte Heidi Klum den Mittelfinger

Größere Bekanntheit erlangte Tessa Bergmeier 2009 durch ihre Teilnahme an der vierten Staffel bei Heidi Klums "Germany's Next Topmodel".

Besonders in Erinnerung geblieben ist sie allerdings nicht durch ihre Walks und schönen Bilder, sondern weil sie Model-Mama Heidi und der Jury den Mittelfinger zeigte, als diese es wagte, sie zu kritisieren. Danach flog sie aus der Show.

Inzwischen ist die 31-jährige Dramaqueen Mutter von zwei Töchtern und neben ihren Model-Tätigkeiten auch als Sängerin ("No Gravity") aktiv.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/tessa.bergmeier

Mehr zum Thema Germany's Next Topmodel:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0