Fans aus dem Häuschen: GNTM-Sarah hat neuen "Freund" gefunden!

Frankfurt am Main/New York - Zurzeit weilt GNTM-2019-Kandidatin Sarah Almoril (21) aus dem hessischen Schlüchtern in New York. Dort hat sie eine sehr spezielle Bekanntschaft gemacht.

Läuft bei Sarah Almoril: Zurzeit ist die EX-GNTM-Kandidatin aus dem hessischen Schlüchtern in New York.
Läuft bei Sarah Almoril: Zurzeit ist die EX-GNTM-Kandidatin aus dem hessischen Schlüchtern in New York.  © Instagram/Sarah Almoril, Montage

"Habe einen neuen Freund gefunden. Er erzählt nette Witze", schreibt Sarah auf Englisch zu einem Foto und einem Video, die sie bei Instagram gepostet hat.

Darauf sieht man, wie das Model auf dem New Yorker Time Square viel Spaß mit einem Papagei hat, der ihr irgendwie zugeflogen ist.

Witze erzählt der Vogel zwar nicht, aber er wackelt witzig mit dem Kopf, was Sarah dann auch gleich lachend imitiert.

GNTM: Siegerin von 2023: Vivien Blotzki räumt mit diesem GNTM-Traum auf!
Germany's Next Topmodel Siegerin von 2023: Vivien Blotzki räumt mit diesem GNTM-Traum auf!

Ihre Fans finden die Aktion jedenfalls toll und kommentieren "wie cool". Herzchen-Smileys gibt's ohne Ende oben drauf.

Jedenfalls scheint die Karriere bei Sarah, die es bei "Germany's Next Topmodel" in diesem Jahr in die Top-10 geschafft, gerade prima zu laufen.

Vor ihrem USA-Aufenthalt hatte die Blondine Shootings in Spanien und dabei die Metropolen Madrid und Barcelona besucht.

Titelfoto: Instagram/Sarah Almoril, Montage

Mehr zum Thema Germany's Next Topmodel: