Slata aus Leipzig kam nur bis Los Angeles bei GNTM: Heidi feuert schöne Sächsin!

Leipzig/Los Angeles - Das war leider nur ein kurzes Intermezzo in Los Angeles: Schon am Anfang von Folge drei flog am gestrigen Donnerstagabend Kandidatin Slata (19) aus der aktuellen Staffel der Castingshow "Germany's next Model" raus.

Da Slata beim kurzen Videoshooting nicht überzeugen konnte, machte Heidi (49) kurzen Prozess und schmiss die 19-Jährige raus.
Da Slata beim kurzen Videoshooting nicht überzeugen konnte, machte Heidi (49) kurzen Prozess und schmiss die 19-Jährige raus.  © Chris Pizzello/Invision/AP/dpa

Die schöne Studentin aus Leipzig überzeugte weder Modelmama Heidi Klum (49) noch Gast- und Starfotograf John Rankin Wadell (57).

"Gar nicht natürlich. Viel zu mechanisch", kommentierte Rankin Slatas Posen vor der Videokamera.

Slata selbst war mit ihrer Leistung alles andere als zufrieden. "Es war wirklich schlecht. Ich bin enttäuscht von mir. Ich hab das wohl total unterschätzt hier. Im Fernsehen sieht alles immer so locker und flockig aus", so die 19-Jährige.

"Aber ich hab vorher noch nie gemodelt. Vielleicht geht es für mich weiter, vielleicht auch nicht." Zumindest bei GNTM nicht.

Titelfoto: Chris Pizzello/Invision/AP/dpa

Mehr zum Thema Germany's Next Topmodel: