taff-Moderatorin Rebecca Mir posiert in sexy Dessous und erinnert an Model-Mama Heidi Klum

Frankfurt am Main - Was für ein heißer Auftritt! Model und taff-Moderatorin Rebecca Mir (28) präsentiert sich mal wieder von ihrer Schokoladenseite und begeistert zahlreiche Fans.

Rebecca Mir kann sich zurzeit vor Jobs kaum retten.
Rebecca Mir kann sich zurzeit vor Jobs kaum retten.  © Instagram/Rebecca Mir

Mit schwarzen Dessous bekleidet und mit lässigem Schlafzimmerblick, steht die Brünette vor einem Himmelbett und zeigt damit - nicht zum ersten Mal - ein Set aus ihrer aktuellen Unterwäsche-Kollektion.

Dass die Brünette mit einem Unterwäsche-Riesen mehrere Stücke rausgebracht hat, ist kein Geheimnis. Bereits vor drei Wochen ließ das Model mit einem kurzen Clip auf Instagram die Bombe platzen und berichtete von der Zusammenarbeit mit dem Unternehmen.

Daraufhin zeigten sich nicht nur ihre Follower begeistert. Auch zahlreiche Promi-Kollegen drückten ihre Begeisterung aus - darunter Models wie Kim Hnzido (24), Jacky Wruck (22) und Monica Meier-Ivancan (43).

Riverboat fällt aus! Das ist der Grund
TV & Shows Riverboat fällt aus! Das ist der Grund

Natürlich ließ es sich auch Rebeccas Ehemann, Massimo Sinato (39), nicht nehmen, das Video mit dem Wort "Traumfrau" zu versehen.

Ähnlich gut kommt nun auch das neuste Nackedei-Foto der ehemaligen "Germany's next Topmodel"-Kandidatin an. Neben zahlreichen Feuer-Emojis finden sich Kommentare wie "Die schönste Frau der Welt", "Wow. Wunderschön" oder "Mega, so eine schöne Frau!"

Hommage an Model-Mama Heidi Klum

Bereits Heidi Klum tanzte in weißen Socken, Hemd und Unterwäsche zu Rock-Musik umher. Rebecca Mir tut es ihr gleich.
Bereits Heidi Klum tanzte in weißen Socken, Hemd und Unterwäsche zu Rock-Musik umher. Rebecca Mir tut es ihr gleich.  © Instagram/Rebecca Mir

Passend zu dem aktuellen Foto postete Rebecca noch kurze Video-Ausschnitte aus dem Shooting. Unter anderem zu sehen: Die 28-Jährige, wie sie in Unterwäsche bekleidet, weißen Tennissocken und einem übergeworfenen weißen Hemd zu James Browns Hit "I feel good" tanzt und dabei stark an Model-Ikone Heidi Klum (47) erinnert.

Diese sorgte 2008 in einem TV-Spot für "Guitar Hero" im selben Outfit und mit an den Tag gelegten Rock-Allüren für Furore. Ob Rebecca damit in ihre Insta-Story eine Hommage für Heidi eingebaut hat? Würde zumindest passen!

Nicht nur die Trägerin der Dessous kommt übrigens gut an: Auch die Kollektion der 28-Jährigen erfreut sich offenbar großer Beliebtheit. So sind jetzt schon zahlreiche Größen der unterschiedlichen Stücke ausverkauft.

Im "Nachtcafé" im SWR muss diese Woche "die Wahrheit ans Licht"
TV & Shows Im "Nachtcafé" im SWR muss diese Woche "die Wahrheit ans Licht"

Neben klassischen BHs und Höschen beinhaltet die Kollektion auch ein Korsett sowie Spitzenbodys und Strumpfhosen.

Titelfoto: Instagram/Rebecca Mir

Mehr zum Thema Germany's Next Topmodel: