Was für eine Geburtstags-Party: Romina Palm feiert mit ausgewählten "GNTM"-Beauties!

Köln - Romina Palm (23), die Viertplatzierte der 16. Staffel von "Germany's Next Topmodel", schmiss anlässlich ihres 23. Geburtstags eine große Party und lud bekannte Gesichter dazu ein.

Romina (23) feierte ihren Geburtstag mit vielen GNTM-Girls.
Romina (23) feierte ihren Geburtstag mit vielen GNTM-Girls.  © Screenshot/Instagram/rominapalm

Zwar ist die Staffel von GNTM, an der Romina teilnahm, schon über ein Jahr her, doch trotzdem zeigt sich die rotschöpfige Beauty immer noch gerne mit ihren ehemaligen Mitstreiterinnen, vor allem mit Gewinnerin Alex Peter (25).

Zu ihrem Geburtstag schmiss die nun 23-Jährige eine große Party, die gleichzeitig auch als Launch-Day ihrer ersten eigenen Kollektion diente. Mit pinker Deko wurde dazu eine Strandbar verziert, die zu einer ausgelassenen Feier einlud.

Eingeladen waren bei der Party ganz viele GNTM-Beauties aus vergangenen Staffeln. Mit dabei waren auch Models aus der diesjährigen Edition des Formats, die die 23-Jährige vermutlich beim Finale kennengelernt hatte.

GNTM: Model Larissa Neumann kramt Mappe mit GNTM-Nacktfotos hervor: "Oh mein Gott!"
Germany's Next Topmodel Model Larissa Neumann kramt Mappe mit GNTM-Nacktfotos hervor: "Oh mein Gott!"

Auf ihrem Instagram-Account kann man Luca Lorenz (19), Vivien Sterk (19), Vanessa Kunz (20), Anita Schaller (20) und Sophie Dräger (19) aus der 2022-Staffel sehen, die ausgelassen mit der 23-Jährigen feiern.

Gewinnerin Lou-Anne (19) war nicht zu sehen. Ist sie vielleicht zu beschäftigt gewesen, nachdem sie die 17. Staffel gewonnen hat?

Romina Palm auf Instagram

Geburtstagsfeier: Pretty in pink!

Ganz in Pink gehalten war auch die Deko für ihren Geburtstag.
Ganz in Pink gehalten war auch die Deko für ihren Geburtstag.  © Screenshot/Instagram/rominapalm

Aus ihrer eigenen Staffel waren lediglich Alex, Dascha Carriero (21) und Soulin Omar (21) gekommen. Die vier hatten damals zusammen im Finale gestanden, und waren auch im diesjährigen Finale gemeinsam als Ehrengäste zu sehen.

Gerda Lewis (29) aus der Staffel im Jahr 2018 war auch eingeladen, wahrscheinlich, weil die beiden in Köln als Influencerinnen und Models arbeiten.

Natürlich was auch Partner Stefano Zarrella (31) anwesend, und rollte mit Vergnügen die Geburtstags-Torte auf die Bühne. So lässt sich natürlich gebührend das Leben als 23-Jährige einläuten.

Titelfoto: Montage/Screenshots/Instagram/rominapal

Mehr zum Thema Germany's Next Topmodel: