Abschied nur von kurzer Dauer: Kehrt Sascha nun in den Kolle-Kiez zurück?

Berlin - Wiedersehen macht Freude! Erst vor knapp einem Monat flimmerte Sascha bei GZSZ zum vorerst letzten Mal über die TV-Bildschirme. Der Ex-Polizist will unbedingt den Mord seines Freundes und Förderers Mohammed aufklären - zum Leidwesen von Emily.

Sascha und Emily begegnen sich in Paris wieder.
Sascha und Emily begegnen sich in Paris wieder.  © RTL

Schweren Herzens entschloss er sich, Emily zu verlassen, und brach ihr damit das Herz. Während die Vleder-Bag-Gründerin unter der Trennung leidet, kommt es nun schneller als gedacht zum Wiedersehen. Beim GZSZ-Special in der Stadt der Liebe kreuzen sich ihre Wege.

"Sascha erfährt durch einen Flyer, dass Emily mit ihrer Vleder-Bag-Kollektion Teil einer Modenschau in Paris ist. Dort treffen sich kurz ihre Blicke, während Emily über den Laufsteg geht. Kurz darauf macht sie Sascha in seiner Unterkunft ausfindig", verrät Schauspieler Daniel Noah.

Mehr noch: Die Gefühle, die sie füreinander haben, sind immer noch extrem stark. Sie landen in der Kiste. "Trotz der Umstände verbringen sie eine Nacht zusammen und alles fühlt sich an wie früher. Plötzlich wird Sascha durch einen Anruf aus dem Schlaf gerissen und beschließt, dass … Stopp: einschalten!", so der GZSZ-Star lachend.

GZSZ: Überraschendes GZSZ-Aus: Dieser Serien-Liebling macht im Sommer Schluss
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) Überraschendes GZSZ-Aus: Dieser Serien-Liebling macht im Sommer Schluss

Die GZSZ-Fans wiederum hoffen natürlich auf eine Fortsetzung der Liebes-Geschichte zwischen Sascha und Emily. War sein Abschied aus dem Kolle-Kiez nur von kurzer Dauer? Hoffnungen auf das wohl schnellste GZSZ-Comeback werden allerdings zunichtegemacht.

Obwohl er ihr das Herz gebrochen hat, landen Sascha und Emily in der Kiste.
Obwohl er ihr das Herz gebrochen hat, landen Sascha und Emily in der Kiste.  © RTL

Sascha und Emily landen im Bett: GZSZ-Abschied von Daniel Noah bleibt bestehen

"Sascha ist erst mal abgedreht. Auch wenn sich viele Fans gewünscht hätten, dass Sascha für immer im Kiez bleibt, hat er es verdient, eine neue Chance in einem anderen Kosmos zu finden. Aber wer weiß, vielleicht bringt ihn die eine oder andere Geschichte ja noch mal zurück."

Bis dahin aber wird die überraschende Liebes-Reunion in Paris auch für Emily Auswirkungen haben. Nicht nur wird ihr Herz erneut auf die Probe gestellt, die Designerin gerät selbst in große Gefahr. Ausgestrahlt wird das GZSZ-Special in Spielfilmlänge am Donnerstag, dem 23. November, ab 19.40 Uhr bei RTL. Kunden von RTL+ können die XXL-Folge schon jetzt streamen.

Titelfoto: RTL

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ):