GZSZ: Bahnt sich hier ein Liebes-Comeback an?

Berlin - Bei "Gute Zeiten, schlechten Zeiten" nähern sich Jonas und Flo wieder an. Wird daraus etwa mehr als nur Freundschaft?

Flo bedankt sich bei Jonas, dass sie in die WG einziehen darf.
Flo bedankt sich bei Jonas, dass sie in die WG einziehen darf.  © RTL / Rolf Baumgartner

Zur Vorgeschichte: Während der Vorbereitungen für seine "B4-Scharf-Party" verliebte er sich Ende vergangenes Jahres in die Security-Chefin.

Doch als der gefeierte DJ von einem der Türme mehrere Meter in die Tiefe stürzte, änderte sich sein Leben auf einen Schlag. Seit dem schweren Unfall ist er querschnittsgelähmt und sitzt im Rollstuhl.

Diese dramatische Wendung stellte auch sein Liebesleben auf den Kopf. Mit jemandem intim zu werden, löst bei ihm Schaudern aus.

GZSZ: Bei GZSZ-Katrin und Tobias kriselt es gewaltig: Steht ihre Ehe vor dem Aus?
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) Bei GZSZ-Katrin und Tobias kriselt es gewaltig: Steht ihre Ehe vor dem Aus?

Daher gab er Flo auch bei einem kurzen Date einen Korb. Doch gänzlich konnte er seine einstige Traumfrau nicht aus seinen Gedanken verbannen, und er hängt ihr offenbar weiter nach.

Obwohl Funkstille herrscht, ertappt sich Jonas dabei, wie er immer wieder ihr Profil in den sozialen Medien aufruft. Dennoch setzt er alles daran, seine Gefühle für Flo zu verdrängen. Immerhin kommen die beiden freundschaftlich gut miteinander aus, auch wenn er weiter angespannt ist.

Als Nihat ihr sein ehemaliges WG-Zimmer anbietet, fällt Jonas zunächst aus allen Wolken. Mit einer Notlüge will Luis aber seinem Kumpel die tägliche Konfrontation mit Flo ersparen.

GZSZ: Bleiben Jonas und Flo nur Freunde?

Jonas (l.) vertraut sich Luis an.
Jonas (l.) vertraut sich Luis an.  © RTL / Rolf Baumgartner

Dann meldet sich bei Jonas aber das schlechte Gewissen, und er spricht sich mit der Security-Chefin aus. Dem Einzug in die Wohngemeinschaft steht nichts mehr im Weg.

Die GZSZ-Wochenvorschau zeigt bereits, dass sich die beiden wieder annähern. Flo darf Jonas sogar bei einer nächtlichen Mauerwerk-Session zuhören. Der DJ geht völlig in seiner aufgelegten Musik auf, vergisst Zeit und Raum und wirkt so unbeschwert wie lange nicht mehr.

Dann beginnt Flo auch noch zu tanzen. Kurz: Es ist wie früher. Fasziniert, überwältigt und hypnotisiert schaut er seinen Schwarm an, und es scheint die Erkenntnis einzusetzen, dass er seinen Gefühlen etwas vorgemacht hat.

GZSZ: Steht bei diesem GZSZ-Traumpaar eine Hochzeit an? "Das sehe ich ..."
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) Steht bei diesem GZSZ-Traumpaar eine Hochzeit an? "Das sehe ich ..."

Ob es für Jonas und Flo doch noch eine Zukunft als Paar gibt oder sie nur weiter freundschaftlich verbunden bleiben, erfahrt Ihr immer montags bis freitags, ab 19.40 Uhr, bei RTL und jederzeit auf RTL+.

Titelfoto: RTL / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ):