GZSZ-Drama geht in die Verlängerung: Zoe plant ihre Rache!

Berlin - Von wegen Ende gut, alles gut! Das GZSZ-Drama um John, Laura und Zoe geht in die Verlängerung. Die Ex-Agentin gibt sich so einfach noch nicht geschlagen und plant vom Krankenbett aus ihre Rache.

Zoe (l.) hat nicht vor lange im Gefängnis zu bleiben.
Zoe (l.) hat nicht vor lange im Gefängnis zu bleiben.  © RTL / Rolf Baumgartner

Die skrupellose Zoe hatte sich einen blutigen Showdown mit John und Laura geliefert, ließ sich aber von Laura überwältigen und landete im Knast. Lange hinter den schwedischen Gardinen stecken, will sie aber nicht.

Die GZSZ-Vorschau zeigt bereits: Zoe bereitet ihre Flucht vor - und hat dafür unerwartete Hilfe. Unter einem Vorwand landet sie im Krankenhaus.

"Läuft doch alles nach Plan", hat Zoe mal wieder alle getäuscht. Mehr noch: Sie hat es geschafft einen Beamten, der sie bewachen soll, zu bestechen. Einen Plan, wie sie entkommen kann hat sie auch schon parat.

GZSZ: Explosives Wiedersehen bei GZSZ: Stirbt John durch Zoe den Serientod?
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) Explosives Wiedersehen bei GZSZ: Stirbt John durch Zoe den Serientod?

"Morgen bei der Herzuntersuchung werden sie mich begleiten und dann sorgen sie dafür, dass diese Dinger hier wegkommen", stellt die ans Bett gefesselte Zoe klar: "Und lass mich mit dem Kardiologen allein."

Das bedeutet nichts Gutes. Spätestens seit Zoe den Journalisten aus dem Weg räumte und Sascha lebensgefährlich vergiftete, ist auch den GZSZ-Fans klar: Die ehemalige Agentin geht über Leichen.

Ob sie ihren Plan aber durchziehen kann und John und Laura erneut in große Gefahr geraten, wird sich zeigen. GZSZ läuft immer montags bis freitags ab 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit auf RTL+.

Titelfoto: RTL / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ):