GZSZ-John mit neuer Frisur: So sieht Felix von Jascheroff nicht mehr aus

Berlin - Pünktlich zum Frühling hat sich GZSZ-Star Felix von Jascheroff (38) einen neuen Look verpasst, der jedoch nicht allen Fans bei Instagram gefällt.

Mit dieser Frisur kennt man John Bachmann seit Wochen, doch schon bald wird er sich in einem neuen Look präsentieren.
Mit dieser Frisur kennt man John Bachmann seit Wochen, doch schon bald wird er sich in einem neuen Look präsentieren.  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Lange Zeit kannte man den Darsteller von John Bachmann nur mit längeren blond gefärbten Haaren, die er als Seitenscheitel trug.

Aufgrund der Corona-Pandemie war der Gang zum Friseur nicht möglich. Diese wiedergewonnene Freiheit nutzte der Schauspieler nun aus und legte sich einen neuen Haarschnitt zu. Er trägt sein Haar jetzt wieder kürzer und obendrein grau gefärbt.

"Mal wieder was Neues machen, sich neu erfinden und neue gute Ziele setzen, die einen happy machen. Ich bin da wie ein Chamäleon, und ich liebe es. Immer nach vorne schauen und niemals aufgeben Leute. Der Weg ist das Ziel", schreibt der 38-Jährige bei Instagram zu seinem Foto.

GZSZ: Schon heute: Dieser GZSZ-Star verlässt den Kolle-Kiez
Gute Zeiten, schlechte Zeiten Schon heute: Dieser GZSZ-Star verlässt den Kolle-Kiez

Seine Fans sind geteilter Meinung, was die Wahl seines neuen Looks angeht: Die einen lieben es und die anderen können sich damit nicht so recht anfreunden.

Felix von Jascheroff präsentiert seinen Fans bei Instagram seinen neuen Haarschnitt

Auch die GZSZ-Seite stellt Felix von Jascheroff mit neuem Look bei Instagram vor

Die Fans bei Instagram reagieren gespalten auf den neuen Look von Felix von Jascheroff

Felix von Jascheroff (38) mit seiner Partnerin Alexandra Sophie.
Felix von Jascheroff (38) mit seiner Partnerin Alexandra Sophie.  © Screenshot/Instagram/felixvjascheroff

"Schaut mega aus 👏🔥", "🙌 Super 👍 sehr maskulin und sexy", "Super Frise👏" oder auch "Er kann alles tragen, sieht voll cool aus 👍", lauten nur einige der positiven Kommentare von den GZSZ-Fans.

Doch es gibt auch einige Gegenstimmen. "Macht ihn alt😮", schreibt eine Userin und eine andere meint: "Die Farbe geht gar nicht 😮." Ein dritter Fan ist der Meinung: "Da wurde aber nicht gescheit geschnitten 🧐", und gibt sich als professioneller Friseur zu erkennen.

Letztendlich kann es von Jascheroff auch eigentlich egal sein, was seine Fans von der neuen Frise halten. Die Hauptsache ist doch, dass sie ihm gefällt und am besten auch noch seiner Partnerin Alexandra Sophie.

Till Adam bei "Take Me Out XXL": Schon in der Limousine wurde geknutscht!
TV & Shows Till Adam bei "Take Me Out XXL": Schon in der Limousine wurde geknutscht!

Wie und wann sein neuer Style in die Serie eingebaut wird und ob es dafür sogar einen triftigen Grund gibt, erfahrt Ihr demnächst bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Mo. bis Fr. um 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit auf TVNOW).

Titelfoto: TVNOW / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten: