GZSZ-Star Felix von Jascheroff zeigt sich mit seiner neuen Liebe - von vorn!

Berlin - Nachdem GZSZ-Star Felix von Jascheroff (38) seine neue Liebe zunächst nur kryptisch mit einem Foto von hinten angedeutet hat, hat er nun sein Liebes-Geheimnis gelüftet.

Bei Instagram hat GZSZ-Star Felix von Jascheroff (38) nun sein Liebesgeheimnis gelüftet und seinen Fans seine Alexandra Sophie präsentiert.
Bei Instagram hat GZSZ-Star Felix von Jascheroff (38) nun sein Liebesgeheimnis gelüftet und seinen Fans seine Alexandra Sophie präsentiert.  © TVNOW / Rolf Baumgartner

Seine Fans fanden nach der Veröffentlichung des ersten Pärchenfotos schnell heraus, um wen es sich bei der schönen Unbekannten handelte, nämlich das Fitness-Model Alexandra Sophie.

Sie veröffentlichte das gleiche Foto auf ihrem privaten Instagram-Account und erhielt von ihrem Felix als Kommentar ein Kussmund-Emoji.

Nun macht auch GZSZ-Star die Beziehung offiziell, denn er hat ein weiteres Pärchenfoto mit seiner Alexandra gepostet, dass die beiden dieses Mal eng aneinander gekuschelt und von vorne zeigt.

Er scheint die Zweisamkeit mit seiner neuen Liebe voll und ganz zu genießen, denn er kommentiert sein Foto mit den Worten: "Momente genießen, Minuten zu Stunden werden lassen und jede Sekunde einatmen..."

Alexandra Sophie hat seinen Beitrag mit einem einfachen aber alles sagenden "Ich liebe dich💚" kommentiert.

Einer der ersten Gratulanten war sein jüngerer Bruder Constantin (34): "Schön dich so glücklich zu sehen Bruder ❤️🙏🏻", schreibt der Schauspieler und Synchronsprecher unter dem Foto. Und natürlich freuen sich auch seine Fans für den GZSZ-Star: "Ich freue mich für dich, genieße dein Glück🍀❤️👏", heißt es in einem Kommentar oder auch "Genießt es, ihr habt es euch verdient. ❤️" Verdient hat sich Felix sein neues Glück nach der harten Trennung von seiner Ehefrau Bianca ganz bestimmt. 

Auch für seine Serien-Figur John Bachmann scheint sich ein neues Glück anzudeuten. Wie es für John weitergeht, erfahrt Ihr demnächst bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Mo. bis Fr. um 19.40 Uhr auf RTL und jederzeit auf TVNOW).

Titelfoto: TVNOW / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema GZSZ Schauspieler:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0