GZSZ-Jonas schockverliebt? Als SIE vor ihm steht, ist es um ihn geschehen

Berlin - Beruflich könnte es für Jonas bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" kaum besser laufen, denn ein großes Event steht ins Haus, und auch im Liebesleben scheint es für ihn endlich wieder bergauf zu gehen.

Jonas will als DJ John C mit der Partyreihe "B4 scharf" so richtig durchstarten.
Jonas will als DJ John C mit der Partyreihe "B4 scharf" so richtig durchstarten.  © RTL / Rolf Baumgartner

Seine letzte Schwärmerei liegt schon einige Zeit zurück und nahm aber kein gutes Ende, denn Johanna hatte damals nur Augen für Luis und bemerkte nicht, dass Jonas Gefühle für sie entwickelte.

Jetzt sind die beiden aber wieder befreundet, und der Kolle-DJ kann sich voll und ganz auf seine Karriere konzentrieren. Gemeinsam mit Luis und Moritz ist es ist ihm gelungen, die Underground-Partyreihe "B4 scharf" endlich groß herauszubringen.

Wäre da nicht der gebuchte Sicherheitsdienst, der im letzten Moment Stress macht, wie eine GZSZ-Vorschau zeigt. "Wollt Ihr uns verarschen: Die Security-Firma verlangt jetzt 2000 Euro mehr", stellt Luis empört fest, als er seine Mails checkt.

GZSZ: Explosives Wiedersehen bei GZSZ: Stirbt John durch Zoe den Serientod?
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) Explosives Wiedersehen bei GZSZ: Stirbt John durch Zoe den Serientod?

"Das können die doch nicht machen, ich hatte eine feste Zusage", ist Jonas im gemeinsamen Call zu hören. "Überall die gleichen Arschlöcher, die wollen Dich linken, wo sie können", beschwert er sich.

Von wegen "großes Maul, große Muskeln": Jonas verliebt sich in die Security-Chefin Flo Kästner

Jonas ist sofort hin und weg von der Security-Chefin Flo Kästner.
Jonas ist sofort hin und weg von der Security-Chefin Flo Kästner.  © RTL / Rolf Baumgartner

Die Lösung ist schnell gefunden, Marens Sohn will sich mit dem Chef der Firma, Flo Kästner, persönlich treffen und den Vertrag noch einmal in Ruhe besprechen.

Im Mauerwerk wartet er auf seinen Geschäftspartner. "Ich kenne die Securitys: großes Maul, große Muskeln, aber ein kleines Gehirn", erklärt er Luis an der Bar.

Da hat er sich aber diesmal gewaltig geirrt, denn plötzlich kommt seine Traumfrau die Treppe herunter und stellt sich DJ John C ausgerechnet als "Flo Kästner von Safety Flo Berlin" vor.

GZSZ: Steht bei diesem GZSZ-Traumpaar eine Hochzeit an? "Das sehe ich ..."
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) Steht bei diesem GZSZ-Traumpaar eine Hochzeit an? "Das sehe ich ..."

Jonas ist von der Security-Chefin vom ersten Moment an sichtlich fasziniert, muss die Schmetterlinge im Bauch aber für die Verhandlungen vergessen. Der Blondschopf pokert hoch, doch letztendlich geht Flo auf seine Forderungen ein.

Ob die beiden nicht nur Geschäftspartner, sondern auch ein neues Liebespaar werden, erfahrt Ihr immer montags bis freitags ab 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit auf RTL+.

Titelfoto: RTL / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ):