GZSZ: Playboy-Hase mischt Kolle-Kiez als exzentrische Modedesignerin auf

Berlin - Vom Playboy-Cover direkt in den Kolle-Kiez: Katharina Gerhardt (43) wird in der nächsten Woche in einer Gastrolle bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zu sehen sein.

Schauspielerin Katharina Gerhardt (43) wird am kommenden Dienstag als exzentrische Modedesignerin Valentina West bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zu sehen sein.
Schauspielerin Katharina Gerhardt (43) wird am kommenden Dienstag als exzentrische Modedesignerin Valentina West bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zu sehen sein.  © Screenshot/Instagram/katharina__gerhardt (Bildmontage)

Die Schauspielerin hat für die Oktoberausgabe des renommierten Männermagazins blankgezogen, auch um eine Botschaft zu vermitteln: "Du bist niemals zu alt, um dich sexy zu fühlen", erklärte sie im Interview mit dem Playboy.

Dabei sprach sie auch über die Ehe mit ihrem berühmten Ex-Mann Tom Gerhardt (64), mit dem sie von 2003 bis 2008 verheiratet war.

Nach dem hüllenlosen Auftritt hat die Darstellerin jetzt also gleich das nächste reichweitenstarke Engagement an Land gezogen und wird am kommenden Dienstag ihre Zelte bei GZSZ aufschlagen.

GZSZ: GZSZ-Spin-Off geht in die nächste Runde: "Eine:r überlebt es dieses Mal vielleicht nicht!"
Gute Zeiten, schlechte Zeiten GZSZ-Spin-Off geht in die nächste Runde: "Eine:r überlebt es dieses Mal vielleicht nicht!"

In der beliebten Daily Soap wird sie in die Rolle einer exzentrischen "Modedesignerin namens Valentina West" schlüpfen, wie das Playmate in einem "Bild"-Interview preisgab.

West sei eine eigenwillig gekleidete Frau, die wisse, was sie wolle, und auf freundliche, aber bestimmte Art ihre Interessen vertrete.

Katharina Gerhardt hat für die Oktoberausgabe des deutschen Playboys die Hüllen fallen gelassen

Nur Gastauftritt oder wiederkehrende Rolle: GZSZ-Zukunft von Katharina Gerhardt offen

Emily (M.) und Sunny (r.) versuchen Modedesignerin Valentina West für eine Zusammenarbeit mit Vleder BAG zu gewinnen.
Emily (M.) und Sunny (r.) versuchen Modedesignerin Valentina West für eine Zusammenarbeit mit Vleder BAG zu gewinnen.  © RTL / Rolf Baumgartner

Als Designerin kommt sie natürlich bei Vleder BAG mit Emily und Sunny in Kontakt, die eine Zusammenarbeit mit Valentina anstreben. Ob sie darauf eingehen wird, erfahrt Ihr am Dienstag ab 19.40 Uhr bei RTL oder jederzeit auf RTL+.

Die Zusammenarbeit mit ihren "bezaubernden Szenen-Partnerinnen" Anne Menden (36) und Valentina Pahde (27) habe Gerhardt "sehr viel Spaß gemacht", wie sie dem Boulevardblatt erzählte.

Ob es bei einem einmaligen Gastauftritt bleibt oder ob die Figur in Zukunft möglicherweise öfter im Kolle-Kiez auftauchen könnte, steht zurzeit noch nicht fest.

GZSZ: GZSZ: Leiche im Wasser gefunden! Drama spitzt sich zu
Gute Zeiten, schlechte Zeiten GZSZ: Leiche im Wasser gefunden! Drama spitzt sich zu

"Natürlich wäre es schön, wenn aus diesem Sneak Peek mehr entstehen würde. Ich bin da offen und freue mich über alles, was noch kommt", blickte Katharina Gerhardt gespannt in die Zukunft.

Titelfoto: RTL / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten: