GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi meldet sich aus Babypause: "Genieße diese Zeit"

Berlin - Für Chryssanthi Kavazi (35) ist bereits im Februar die (vorerst) letzte Klappe am Set von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gefallen, denn die 35-Jährige bereitet sich auf die Geburt ihres zweiten Kindes vor.

Chryssanthi Kavazi (35) fiebert der Geburt ihres zweiten Kindes entgegen.
Chryssanthi Kavazi (35) fiebert der Geburt ihres zweiten Kindes entgegen.  © RTL / Anna Riedel

"Mir geht es wunderbar. Ich genieße diese Zeit der Babypause in vollen Zügen mit meiner Familie", erklärte der GZSZ-Star in einem RTL-Interview.

Die 8000. Episode der Daily Soap, die am 15. April über die Bildschirme flimmern wird, verpasst die Ehefrau von Tom Beck (46) damit zwar, allerdings könnte die Jubiläumsfolge sogar mit dem Termin ihrer Niederkunft zusammenfallen, denn der genaue Zeitpunkt bleibt weiterhin eine Überraschung für die werdende Mama.

"Das weiß nur der liebe Gott", erklärte sie lachend. Sie hoffe, dass es ihr weiterhin so gut gehe "und wir bald unser neues Familienmitglied begrüßen können". Es wäre natürlich eine "wunderbare Überraschung, wenn es genau am Jubiläumstag passieren würde", blickte sie freudig voraus.

GZSZ: GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi über schwere Wochen nach Geburt: "War gar nicht richtig da"
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi über schwere Wochen nach Geburt: "War gar nicht richtig da"

In ihrer Rolle als Laura Lehmann, oder neuerdings vielmehr Bachmann, werden die Zuschauer die Halbgriechin im April zum vorerst letzten Mal sehen können.

Chryssanthi Kavazi verrät: Laura wird nach Los Angeles gehen

Für Laura tut sich eine große Karrierechance in Los Angeles auf.
Für Laura tut sich eine große Karrierechance in Los Angeles auf.  © RTL / Rolf Baumgartner

Bereits Ende Januar gab die Schauspielerin einen Ausblick, wie es mit ihrer Figur weitergeht, und dass sie sich zwischen der Liebe und Berlin und ihrer Karriere entscheiden müsse.

Jetzt hat Kavazi durchblicken lassen, dass es sie nach Übersee verschlagen wird. "Nun ist sie erst einmal in Los Angeles. Eine aufregende Zeit für sie", gab Chryssanthi preis.

Bis 2025 müssen die treuen Fans der Daily Soap dann erst einmal auf ihre Laura verzichten. Wie es anschließend mit der Rolle weitergeht, dass weiß aber selbst der TV-Star aktuell noch nicht.

GZSZ: GZSZ-Schäferstündchen mit Folgen: Zoe und Rosa lassen die Laken glühen
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) GZSZ-Schäferstündchen mit Folgen: Zoe und Rosa lassen die Laken glühen

"Ich habe noch keine konkreten Pläne über Lauras Zukunft und die Storys dazu erhalten", ließ die Promi-Dame wissen, denn das werde alles erst noch geschrieben. "Ich hoffe, dass sie weiter wachsen und sich entwickeln wird. Es gibt sicherlich noch viele interessante Geschichten, die wir erzählen können", freute sich Chryssanthi Kavazi.

Wie es mit Laura bis zu ihrem Abgang weitergeht und wann das genau sein wird, erfahrt Ihr montags bis freitags ab 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit auf RTL+.

Titelfoto: RTL / Anna Riedel

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ):