GZSZ-Stars im Garderoben-Talk: Von Aliens und Wildschweinen

Berlin/Babelsberg - Wenn ihr schon immer wissen wolltet, worüber sich die Stars am Set von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" privat unterhalten, dann seid ihr bei Anne Menden (37) und Nina Ensmann an der richtigen Adresse.

Nina Ensmann (l.) und Anne Menden (37) hatten sichtlich Spaß bei ihrem Garderoben-Talk.
Nina Ensmann (l.) und Anne Menden (37) hatten sichtlich Spaß bei ihrem Garderoben-Talk.  © Screenshot/Instagram/annemenden (Bildmontage)

"Double Trouble", wie sich die beiden selbst nennen, haben ihren Followern am Samstag bei Instagram nämlich auf vielfachen Wunsch einen Einblick in ihren Garderoben-Talk gegeben und dabei ging es äußerst lustig zu – es sind sogar Lachtränen geflossen.

"Hast du mitbekommen, dass die in den USA bestätigt haben, dass es Aliens gibt, also dass die welche haben?", fragte Menden ihre Kollegin, die umgehend das allseits mit Außerirdischen in Verbindung stehende Schlagwort "Roswell" einwarf.

In der Nähe der Kleinstadt im US-Bundesstaat New Mexiko soll im Juni oder Juli 1947 nämlich angeblich ein UFO abgestürzt sein. Die 37-Jährige spielte allerdings auf den Whistleblower David Grusch (36) an, der unter Eid die Existenz von Aliens vor dem US-Kongress bestätigte.

GZSZ: Bei GZSZ-Katrin und Tobias kriselt es gewaltig: Steht ihre Ehe vor dem Aus?
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) Bei GZSZ-Katrin und Tobias kriselt es gewaltig: Steht ihre Ehe vor dem Aus?

Doch daran störte sich Anne gar nicht, sondern vielmehr an der Tatsache, dass das niemanden großartig zu bewegen scheint. "Können wir bitte über den Fakt reden, dass da Leute sitzen, von der Regierung und sagen: 'Ja, wir haben Aliens' und kein Schwein interessiert das mehr", stellte sie fest und brach dabei in lautes Lachen aus.

Anne Menden und Nina Ensmann für Garderobengespräch gefeiert: "Ihr 2 seid einfach der Burner"

Anne Menden (r.) zeigt Nina Ensmann ein Video von dem Alien-Kongress auf dem Handy.
Anne Menden (r.) zeigt Nina Ensmann ein Video von dem Alien-Kongress auf dem Handy.  © Screenshot/Instagram/annemenden (Bildmontage)

Vielmehr sei das Gesagte einfach mehr oder weniger hingenommen worden, nach dem Motto: "Ach, Aliens haben wir jetzt auch", bemerkte der TV-Star und brach sogar in Tränen aus, während Ensmann einwarf: "Ist auch schon egal", und ebenfalls laut loslachte.

An Ensmann ist diese Thematik nach eigener Aussage in der Tat vorbeigegangen, woraufhin ihre Freundin ihr ein Video von der Konferenz zeigte.

Zum Stichwort "Schwein" hatte Nina dann aber auch noch etwas zu sagen: "Da wurde mehr über das Wildschwein geredet", bemerkte sie trocken, bevor die beiden Promi-Damen sich kurz anschauten und erneut in Gelächter ausbrachen.

GZSZ: Explosives Wiedersehen bei GZSZ: Stirbt John durch Zoe den Serientod?
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) Explosives Wiedersehen bei GZSZ: Stirbt John durch Zoe den Serientod?

Damit meinte die Blondine natürlich die vermeintliche Sichtung einer Löwin in Kleinmachnow und dem Süden von Berlin, die die mediale Berichterstattung in Deutschland über Tage dominierte. Anschließend ließen sich die Schauspielerinnen noch über die Existenz von Zombies und Vampiren aus.

Die Fans freuten sich auf jeden Fall, dass sie Mäuschen in der Garderobe der beiden GZSZ-Stars spielen durften. "Endlich wieder mal richtig gelacht" oder "Ihr 2 seid einfach der Burner, Eure Lache" und "Mega, da hört man gerne zu", wurden die Darstellerinnen in der Kommentarspalte abgefeiert. Einige Nutzer wünschten sich sogar einen eigenen Podcast oder YouTube-Kanal mit Anne und Nina.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/annemenden (Bildmontage)

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ):