Baby von GZSZ-Star Olivia Marei ungefragt nackt beim Wickeln fotografiert

Wien - Olivia Marei (33) ist vor wenigen Tagen nach Wien zurückgekehrt und hat sich bei Instagram mit beunruhigenden Neuigkeiten gemeldet.

Olivia Marei (33) hat sich nach ihrer Rückkehr aus Südostasien mit unschönen Nachrichten bei Instagram gemeldet.
Olivia Marei (33) hat sich nach ihrer Rückkehr aus Südostasien mit unschönen Nachrichten bei Instagram gemeldet.  © Screenshot/Instagram/oliviamarei (Bildmontage)

Seit Mitte Januar war sie mit ihrem Mann Johannes und ihren zwei Söhnen auf Familienreise in Südostasien unterwegs, um Land und Leute kennenzulernen.

Immer wieder teilte der GZSZ-Star bei der Social-Media-Plattform eindrucksvolle und traumhaft schöne Impressionen von ihrem Trip und nahm ihre Follower auch in vielen Storys mit bei ihrer Reise.

Allerdings war scheinbar nicht alles traumhaft schön, denn nach ihrer Rückkehr meldete sich Marei bei ihrer Community mit einer für viele doch wohl eher erschreckenden Nachricht, das Verhalten der Einheimischen betreffend.

Tom Beck kramt an Geburtstag im Müll: Was hat Chryssanthi Kavazi damit zu tun?
GZSZ Schauspieler Tom Beck kramt an Geburtstag im Müll: Was hat Chryssanthi Kavazi damit zu tun?

Denn die hätten sich nach Aussage der Schauspielerin einfach ohne Erlaubnis ihren Kindern genährt, sie fotografiert und sogar unsittlich berührt.

"Es wurden ganz oft ungefragt Fotos von den Kindern gemacht", berichtete die Promi-Dame. Das ging sogar so weit, dass ihr wenige Monate alter Sohn abgelichtet wurde, "während er nackt ist und gewickelt wird". Dieser Moment sei für die zweifache Mama besonders schlimm gewesen.

Olivia Mareis Kinder bei Reise durch Südostasien von Fremden auch "am Popo berührt"

Olivia Marei verbringt mit ihrer Familie jetzt erst einmal einen Monat in Wien, bevor die nächste Entdeckungsreise ansteht.
Olivia Marei verbringt mit ihrer Familie jetzt erst einmal einen Monat in Wien, bevor die nächste Entdeckungsreise ansteht.  © Screenshot/Instagram/oliviamarei (Bildmontage)

Außerdem sei es auch oft so gewesen, dass einfach Menschen auf sie zukamen "und die Kleinen geküsst, umarmt oder auch am Popo berührt haben".

Von ihren Followern wollte sie in diesem Zusammenhang gern wissen, wie die in solchen Situationen reagiert hätten, weil sie im Nachhinein noch immer daran zu knabbern habe, "dass ich manchmal so perplex war und die Person dann schon wieder weg war, bevor ich überhaupt was machen konnte", gab Olivia preis.

Für sie sei es ein No-Go, aber in Südostasien an der Tagesordnung. Es seien so viele Fotos geschossen worden, dass sie gar nicht mehr hinterhergekommen sei und es beschäftige sie sehr, dass sich jetzt "bestimmt Fotos unserer Kinder auf fremden Handys befinden".

Dieser GZSZ-Star hat "Horror-Nacht" mit bekannter Pop-Band erlebt
GZSZ Schauspieler Dieser GZSZ-Star hat "Horror-Nacht" mit bekannter Pop-Band erlebt

Ihrem älteren Sohn, der mittlerweile fünf Jahre alt ist, habe sie in diesem Zusammenhang beigebracht, dass man seine Privatsphäre respektieren müsse und er jederzeit das Recht habe "Nein" zu sagen.

Jetzt verweilt die Familie erst einmal für einen Monat in der österreichischen Hauptstadt, bevor es dann auf die nächste Reise geht, dann hoffentlich wieder mit vielen schönen Eindrücken und weniger aufdringlichen Menschen.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/oliviamarei (Bildmontage)

Mehr zum Thema GZSZ Schauspieler: