GZSZ: Dieser Star verlässt den Kolle-Kiez und kehrt wohl nicht mehr zurück

Berlin - Dass Gina und Paul gemeinsam den Kolle-Kiez verlassen werden, steht schon seit geraumer Zeit fest, doch jetzt ist auch bekannt geworden, dass einer der beiden nicht mehr zu "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zurückkehren wird.

Gina und Paul verlassen gemeinsam den Kolle-Kiez, doch der Tischler wird ohne die Mutter seines Sohnes zurückkehren.
Gina und Paul verlassen gemeinsam den Kolle-Kiez, doch der Tischler wird ohne die Mutter seines Sohnes zurückkehren.  © RTL / Rolf Baumgartner

Paul-Darsteller Niklas Osterloh (33) hatte bereits Ende Juni eine längere GZSZ-Auszeit angekündigt. "Ich bin für drei Monate in Köln, so wie letztes Jahr auch", sprach er über anstehende Dreharbeiten außerhalb von Babelsberg.

Anschließend gönnt er sich dann noch einen dreiwöchigen Urlaub, bevor er wieder für die Daily Soap vor der Kamera steht, denn "Paul kommt wieder", versprach er den Fans.

Mittlerweile ist auch klar, wie Paul Berlin verlassen wird: Er zieht mit Gina und dem gemeinsamen Sohn Tom zu ihren Eltern aufs Land. Bislang war allerdings unklar, ob auch die Blondine in den Kiez zurückkehren würde. Diese Frage kann jetzt jedoch mit einem klaren Nein beantwortet werden.

Erkannt? Hinter dieser Beauty steckt eine GZSZ-Legende
GZSZ Schauspieler Erkannt? Hinter dieser Beauty steckt eine GZSZ-Legende

Wie Schauspielerin Isabel Hinz (26) in ihrem Abschieds-Interview verriet, wird Gina Wallenberg die TV-Serie auf Dauer verlassen und nach dem 1. September nicht mehr zu sehen sein.

Die frisch gebackene Mama fühlt sich in der hektischen Großstadt einfach nicht wohl und sehnt sich nach der Ruhe und dem Frieden auf dem Land.

Schauspielerin Isabel Hinz nimmt Abschied von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Wird es für Emily und Paul doch noch eine gemeinsame Zukunft geben?
Wird es für Emily und Paul doch noch eine gemeinsame Zukunft geben?  © RTL / Rolf Baumgartner

"So richtig heimisch hat sich Gina jedoch nie in Berlin gefühlt. Dafür ist sie zu sehr Naturmensch, braucht statt Trend-Bezirk Mitte eher weite Felder und bodenständige Menschen", erklärte die 26-Jährige den Ausstieg ihrer Figur.

Paul will sie mit dem kleinen Tom natürlich nicht allein lassen und entschließt sich, sie zu begleiten. "Zusammenhalten ist jetzt angesagt. Die nahe Zukunft mit frisch geborenem Baby wird bestimmt sehr turbulent. Aber ich bin davon überzeugt, dass beide das gut schaffen werden", blickte die Darstellerin in die Zukunft.

Dann ist also erst einmal gemeinsames Familienleben im idyllischen Mecklenburg-Vorpommern angesagt? "Schön für das gemeinsame Kind Tom wäre es auf jeden Fall. Aber man weiß nie, was die Zukunft so bringt. Gerade in Fragen der Liebe wage ich keine Prognose", orakelte die gebürtige Hamburgerin.

GZSZ-Star Timur Ülker wird offenbar zum Lebensretter für ein krankes Kind
GZSZ Schauspieler GZSZ-Star Timur Ülker wird offenbar zum Lebensretter für ein krankes Kind

Wenn Paul aber ohne sie in den Kolle-Kiez zurückkehrt, muss es irgendwie zu einem Bruch kommen. Oder lassen die Drehbuchautoren Gina am Ende doch noch sterben? Bereits kurz nach der Geburt war die Handwerkerin nur knapp dem Tod entronnen. So könnte Paul am Ende mit Tom zurückkommen und (wieder) eine glückliche Patchwork-Familie mit Emily gründen. Doch das sind natürlich alles nur Spekulationen.

Wie es bis zu ihrem Abschied mit Gina, Paul und auch Emily weitergeht, erfahrt Ihr immer montags bis freitags ab 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit auf RTL+.

Titelfoto: RTL / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema GZSZ Schauspieler: