GZSZ-Star Felix van Deventer getrennt? Jetzt spricht er Klartext

Von Elias Kaminski

Berlin - Es herrscht Gewissheit: Lange Zeit haben die Fans von Felix van Deventer (26) gemunkelt - Sind der GZSZ-Star und Antje Zinnov getrennt? Jetzt gibt der 25-Jährige ein Beziehungsupdate.

Felix van Deventer (26) und seine Antje sind weiter im Liebesglück.
Felix van Deventer (26) und seine Antje sind weiter im Liebesglück.  © Screenshot/Instagram/antjezinnow, felixvandeventer (BIldmontage)

Grund für die Spekulationen um ein mögliches Liebes-Aus im Sommer vergangenen Jahres waren auch, dass der "Jonas Seefeld"-Darsteller wenig Einblicke in sein Privatleben gibt. Seinen Instagram-Account behandelt der gebürtige Hamburger eher stiefmütterlich, bespielt ihn wenig.

In einem "Bild"Artikel zum "RTL-Turmspringen" wurde der Schauspieler nun gefragt, ob das Promi-Paar tatsächlich getrennte Wege gehe.

"Ich habe eine Trennung bisher nicht bestätigt, möchte mein Privatleben auch eigentlich gerne privat halten", antwortete der Soap-Liebling und fuhr fort. "Aber eines kann ich sagen: Wir werden immer eine Familie bleiben! Und jetzt kann sich jeder seinen Teil denken ..."

GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi beunruhigt Fans am Männertag: "Unerwartete Komplikationen"
GZSZ Schauspieler GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi beunruhigt Fans am Männertag: "Unerwartete Komplikationen"

Für viele Fans schien die Antwort damit eindeutig. Das Promi-Paar, dessen Liebe im September 2019 von der Geburt des gemeinsamen Sohnes Noah gekrönt wurde, ist getrennt. Gegenüber "RTL" dementierte der Dschungelcamp-Zweitplatzierte von 2019 jetzt aber die Gerüchte um eine Trennung.

"Wir sind ein Paar und das schon seit vielen Jahren", versicherte er dem Kölner Sender und konnte so für Aufatmen bei seinen Anhängern sorgen.

Antje Zinnow ist seit 2018 mit Felix van Deventer liiert

Felix van Deventer nahm beim "RTL Turmspringen" teil

Seit 2014 ist Felix van Deventer (26) in der Rolle des Jonas Seefeld bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zu sehen. (Archivbild)
Seit 2014 ist Felix van Deventer (26) in der Rolle des Jonas Seefeld bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zu sehen. (Archivbild)  © Marion van der Kraats/zb/dpa

Außerdem gab der TV-Star den Grund an, warum er seine Fans in den sozialen Medien kaum über seinen Alltag auf dem Laufenden hält. Demnach sei ihm seine Privatsphäre immer wichtiger geworden, gab er zu Protokoll.

"Wir halten unser Leben sehr, sehr privat und das finde ich auch ganz gut so und das soll auch so bleiben", erklärte der 26-Jährige. Zwar sei er eine Person des öffentlichen Lebens, dies treffe auf seine Familie aber nicht zu, wie er deutlich machte.

"Ich bin Felix und nicht meine Familie, sage ich mal. Die haben mit der Öffentlichkeit nichts zu tun und das soll auch so bleiben."

Titelfoto: Screenshot/Instagram/antjezinnow, felixvandeventer (BIldmontage)

Mehr zum Thema GZSZ Schauspieler: