GZSZ-Star Maria Wedig meldet sich nach Babypause erstmals zurück

Berlin - Nachdem sich die Berliner GZSZ-Schauspielerin Maria Wedig (39) zumindest in der Serie am 19. Juni in die Babypause verabschiedete, meldet sie sich nun am heutigen Sonntag auf Social Media bei ihren Fans.

Wann die Maria wieder für "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" vor die Kamera tritt, ist noch nicht bekannt.
Wann die Maria wieder für "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" vor die Kamera tritt, ist noch nicht bekannt.  © Screenshot/instagram/mariawedig

Bei GZSZ war die 39-Jährige vor der Babypause in der Folge 7789 als Nina Klee vorläufig das letzte Mal zusehen.

Auf Instagram postete sie am Sonntag und zuvor am Freitag kurze Einblicke in Ihr Mama-Dasein: "Ein Baby kommt zur Welt und damit ändert sich alles. Die Welt wird größer, das Herz wird voller und das Leben bedeutet mehr", schreibt sie unter den Beitrag, in dem Sie mit ihrem Kind zu sehen ist.

Im Foto sieht man Maria gemütlich mit Kinderwagen die Straßen entlang schlendern.

Wurde sie entführt? GZSZ-Star hat seine vermisste Katze zurück
GZSZ Schauspieler Wurde sie entführt? GZSZ-Star hat seine vermisste Katze zurück

Das freut ihre Fans, die unter anderem ihre Glückwünsche hinterlassen. Einer habe sie sogar gesehen:

"Ich habe Dich gesehen und war mir nicht sicher bzw. habe mich nicht getraut Dich anzusprechen."

Post vom 30. Juli 2023: Süße Erinnerung an die Anfänge

Die Zeit vergeht für Maria Wedig wie im Flug

Maria Wedig und Ehemann Sven haben ihr Familienglück 2023 erweitert.
Maria Wedig und Ehemann Sven haben ihr Familienglück 2023 erweitert.  © Screenshot/instagram/mariawedig

Auch wenn Maria Wedig bereits ein Kind hat, scheint für sie die Zeit sehr schnell zu vergehen.

Erst am 30. Mai kam das Mädchen mit dem Namen Leni zur Welt. An diesen Moment erinnert sie ihre Follower mit einem Posting, auf dem ihr Schwangerschaftsbauch mit zwei kleinen Babyschuhen zu sehen ist.

Sie wird emotional und schreibt: "Damals und jetzt - Heute sind es zwei Monate. Die Zeit vergeht so schnell 🥹."

Erkannt? Hinter dieser Beauty steckt eine GZSZ-Legende
GZSZ Schauspieler Erkannt? Hinter dieser Beauty steckt eine GZSZ-Legende

Und auch ihre Follower können nur zustimmen, einer schreibt: "Wie schnell die Zeit vergeht, sehe ich an meinen dreien. Ruckzuck waren sie erwachsen."

Eines davon habe jetzt schon ein Kind. Bis das aber bei der Darstellerin so weit ist, wird noch einige Zeit ins Land gehen. Momentan scheint sie die Zeit mit den Kindern einfach nur zu genießen.

Titelfoto: Screenshot/instagram/mariawedig

Mehr zum Thema GZSZ Schauspieler: