GZSZ-Star Olivia Marei gibt Baby-Update: Wird sie die Daily Soap verlassen?

Berlin - Am Sonntag verkündete Olivia Marei (32) freudestrahlend ihre zweite Schwangerschaft bei Instagram - klar, dass ihre 150.000 Follower danach jede Menge Fragen an ihren Serien-Liebling hatten.

Olivia Marei (32) hat nach der Verkündung ihrer zweiten Schwangerschaft Fragen ihrer Fans bei Instagram beantwortet.
Olivia Marei (32) hat nach der Verkündung ihrer zweiten Schwangerschaft Fragen ihrer Fans bei Instagram beantwortet.  © Screenshot/Instagram/oliviamarei (Bildmontage)

Nun gab die Schauspielerin in einer Drehpause ein kleines Baby-Update auf der Social-Media-Plattform.

Am häufigsten wurde sie demnach gefragt, in welcher Schwangerschaftswoche sie bereits sei. Darauf wollte die 32-Jährige zwar nicht konkret eingehen, aber "ich kann Euch so viel sagen: Ich bin im zweiten Trimester", ließ sie die User wissen. "Und der Bauch ist sehr viel größer als man um die Zeit vermuten würde", erklärte sie mit gespielter Sorge.

Auch den genauen Entbindungstermin wollte der GZSZ-Star nicht preisgeben, "weil ich gemerkt habe, dass in der ersten Schwangerschaft mich das ein bisschen unter Druck gesetzt hat, wenn andere Leute dann immer gefragt haben: 'Und, ist es jetzt schon so weit'", stellte sie klar.

Tom Beck kramt an Geburtstag im Müll: Was hat Chryssanthi Kavazi damit zu tun?
GZSZ Schauspieler Tom Beck kramt an Geburtstag im Müll: Was hat Chryssanthi Kavazi damit zu tun?

Man werde es dann schon merken, wenn sie längere Zeit nicht online sei, witzelte sie. In einem Kommentar zu ihrer Story merkte Olivia jedoch an, dass es ein Herbst-Baby werden wird, sofern alles glattläuft.

Am Sonntag hat GZSZ-Star Olivia Marei ihre zweite Schwangerschaft bei Instagram verkündet

Olivia Marei legt Babypause ein, verspricht aber Rückkehr zu "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Olivia Marei wird zwar eine Babypause einlegen, aber danach zu "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zurückkehren.
Olivia Marei wird zwar eine Babypause einlegen, aber danach zu "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zurückkehren.  © MG RTL D / Rolf Baumgartner

Und noch eine Frage brannte ihren Fans unter den Nägeln: Was wird aus Toni Ahrens? Wird die dann zweifache Mutter "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" womöglich verlassen und ihrer beliebten Figur den Rücken kehren?

Darauf gab der TV-Star dann zur Abwechslung eine klare Antwort: "Ich werde natürlich in Babypause gehen aber ich werde auch wiederkommen", versprach sie.

Zudem teilte sie ihrer Community mit, dass auch Baby Nummer zwei ein Wunschkind sei. Demnach habe sie bereits vor circa zwei Jahren gemeinsam mit ihrem Mann Johannes beschlossen, ein zweites Kind zu bekommen "und es dann auch probiert. Manchmal dauert's eben länger", stellte die Darstellerin lächelnd fest.

Dieser GZSZ-Star hat seinen Heiratsantrag "verkackt"
GZSZ Schauspieler Dieser GZSZ-Star hat seinen Heiratsantrag "verkackt"

Auf Hilfsmittel habe sie bei dem Vorhaben im Übrigen verzichtet. "Nein, wir haben es so noch geschafft aber wir hatten genau in dem Monat, als ich dann schwanger wurde, schon die ersten Gespräche mit Ärzten bezüglich Kinderwunsch, also ganz verrücktes Timing", berichtete Marei.

Ihr vorläufiger Abschied von der Daily Soap ist aber noch nicht in Sicht. Zurzeit muss Toni sich mit der Rückkehr ihres verhassten Vaters Martin auseinandersetzen. Wie sich dieser Handlungsstrang weiterentwickelt, das erfahrt Ihr immer montags bis freitags ab 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit auf RTL+.

Titelfoto: MG RTL D / Rolf Baumgartner, Screenshot/Instagram/oliviamarei (Bildmontage)

Mehr zum Thema GZSZ Schauspieler: