Süßer Familienzuwachs von GZSZ-Star Lennart Borchert lässt Herzen schmelzen

Berlin - Lennart Borchert (23) ist wieder erblondet. Diese optische Veränderung ist aber wohl mit Abstand die uninteressanteste Neuigkeit im Leben des GZSZ-Stars.

Lennart Borchert (23) ist seit Kurzem mit seiner Jugendliebe Louisa (24) zusammen.
Lennart Borchert (23) ist seit Kurzem mit seiner Jugendliebe Louisa (24) zusammen.  © Screenshot/Instagram/herecomeslenny (Bildmontage)

Denn der Schauspieler schwebt zurzeit im siebenten Himmel. "Ich bin frisch in Love", bestätigte er kürzlich in einem RTL-Interview. Bei seiner neuen Flamme handelt es sich um seine Jugendliebe Louisa (24), die Lennart schon seit der Schulzeit kennt.

Als 16-Jähriger hatte er ihr nach eigener Aussage schon geschrieben: "Du und ein Sixer Bier ist alles, was ich brauche", gestand er lachend. Daraus ist nun Realität geworden und dreimal dürft Ihr raten, welches Geschenk sie ihm bei ihrem ersten Date mitgebracht hat... richtig, ein Sixpack Bier!

Selbst Familienplanung war bei dem frisch verliebten Paar schon Gesprächsthema. "Man redet darüber, das ist superwichtig finde ich, weil man ja auch Pläne für die Zukunft machen will", erklärte der TV-Star.

Erkannt? Hinter dieser Beauty steckt eine GZSZ-Legende
GZSZ Schauspieler Erkannt? Hinter dieser Beauty steckt eine GZSZ-Legende

Borchert möchte auf jeden Fall sehr gern Kinder haben, aber noch nicht gleich, denn aktuell lerne er gerade erst richtig, für sich selbst zu sorgen. "Ich denke mal, das Erste, was passieren wird, ist vielleicht ein kleiner Hund oder eine Katze", kündigte er an.

GZSZ-Star Lennart Borchert und Freundin Louisa sind auf den süßen kleinen Hund gekommen

Lennart Borchert mit "Havapoo" Ace auf dem Arm.
Lennart Borchert mit "Havapoo" Ace auf dem Arm.  © Screenshot/Instagram/herecomeslenny (Bildmontage)

Gesagt, getan! Am vergangenen Wochenende präsentierte das Paar ihren süßen Familienzuwachs. Die Wahl fiel dabei auf einen kleinen Hund, genauer gesagt einen Havaneser-Pudel-Mix, auch "Havapoo" genannt.

Das flauschige Fellknäuel trägt den Naben Ace und sorgt aktuell für viel Wirbel bei den Verliebten, wie der 23-Jährige in seiner Instagram-Story festhielt.

Mit seinen kleinen Knopfaugen und seinem süßen Gesicht wird die hellbraune Fellnase wohl schon bald sämtliche Herzen bei den Kollegen am Set von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" schmelzen lassen.

GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi beunruhigt Fans am Männertag: "Unerwartete Komplikationen"
GZSZ Schauspieler GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi beunruhigt Fans am Männertag: "Unerwartete Komplikationen"

Apropos GZSZ: Dort läuft es für Lennarts Figur Moritz in der Liebe gar nicht gut. Nach seiner Trennung von Luis versucht er immer noch dessen Herz zurückzugewinnen. Ob er dabei Erfolg haben wird?

Titelfoto: Screenshot/Instagram/herecomeslenny (Bildmontage)

Mehr zum Thema GZSZ Schauspieler: