GZSZ-Spoiler: Sieht so das Ende von Luis und Moritz aus? "Du hast alles kaputt gemacht"

Berlin - Es war eigentlich nur noch eine Frage der Zeit, bis Luis bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" seinem Freund Moritz den Laufpass gibt, denn das Ex-Model hat sein Versprechen gebrochen.

Sebastian (l.) erpresst Moritz mit einem Video zum Sex.
Sebastian (l.) erpresst Moritz mit einem Video zum Sex.  © RTL / Rolf Baumgartner

Mo hatte seinem Partner nämlich hoch und heilig geschworen, bei seiner Arbeit als Escort auf keinen Fall Sex mit den Kunden zu haben. Einmal wurde er jedoch schwach und wollte daher im Anschluss den lukrativen Job sofort aufgeben.

Weil ihn Sebastian jedoch mit einem Video erpresste, sah er sich gezwungen seinem ehemaligen Klienten weiterhin zur Verfügung zu stehen und Luis weiter anzulügen.

Achtung Spoiler!

GZSZ: Schwangerer GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi will nicht weg: "Dann wird's ein Studio-Baby"
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) Schwangerer GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi will nicht weg: "Dann wird's ein Studio-Baby"

Der traut Moritz mittlerweile aber nicht mehr über den Weg und beschließt, ihn zu verfolgen. So kommt er seinem Freund schließlich auf die Schliche und erkennt die bittere Wahrheit.

Dabei war es eigentlich das letzte Treffen mit Sebastian, denn Mo gelingt es endlich, sich von seinem Erpresser zu befreien. Das will er unbedingt mit Luis feiern und tafelt groß auf.

Doch der erscheint erst am nächsten Morgen, woraufhin ein heftiger Streit entbrennt, der sich bis auf die Straße fortsetzt, wie eine GZSZ-Vorschau zeigt.

GZSZ - Luis gibt Moritz auf offener Straße den Laufpass: "Das war's, es ist aus!"

Luis (r.) erfährt die bittere Wahrheit über Moritz und trennt sich von seinem Freund.
Luis (r.) erfährt die bittere Wahrheit über Moritz und trennt sich von seinem Freund.  © RTL / Rolf Baumgartner

"Ich weiß, ich habe Dich verletzt und belogen, Du hast das Recht, sauer zu sein", versucht Moritz sich zu entschuldigen, während er Luis auf dem Kiez folgt.

Der dreht sich jedoch blitzartig um und schreit seinen Partner an: "Was? Soll ich Dir vergeben? Alles halb so schlimm? Du hast hinter meinem Rücken mit einem anderen Typen gefi***! Wie oft hast Du mir versprochen, dass das nie passieren wird?", wirft er Moritz wutentbrannt vor.

Der versucht trotzdem seinen Freund aufzuhalten: "Hey, ich will Dich nicht verlieren! Man, ich liebe Dich!", beteuert er und hält ihn an der Schulter fest.

GZSZ: Überraschendes GZSZ-Aus: Dieser Serien-Liebling macht im Sommer Schluss
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) Überraschendes GZSZ-Aus: Dieser Serien-Liebling macht im Sommer Schluss

Luis will davon jedoch nichts hören: "Du hast alles kaputt gemacht, Du und Deine scheiß Lügen", gibt er Mo zu verstehen, bevor er einen Schlussstrich zieht. "Das war's, es ist aus!", knallt er dem verbitterten Moritz an den Kopf und lässt ihn vor dem Mauerwerk stehen.

Das ganze Drama könnt Ihr in voller Länge am kommenden Donnerstag ab 19.40 Uhr bei RTL und schon jetzt auf RTL+ sehen.

Titelfoto: RTL / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ):