Turtelt GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt nach seinem Liebes-Aus mit einem Ex-Playmate?

Berlin - Lange Zeit galten sie als Vorzeigepaar, dann der Schock: Im Oktober verkündeten Jörn Schlönvoigt (36) und Hanna Weig (26) ihr Liebes-Aus nach vier Jahren Ehe. Nun zeigte sich der GZSZ-Star mit einem Ex-Playmate auf einer Berliner Gala!

GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt (36) hat sich bei einem Galadinner in Berlin an der Seite einer neuen Frau gezeigt.
GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt (36) hat sich bei einem Galadinner in Berlin an der Seite einer neuen Frau gezeigt.  © Screenshot/Instagram/joern_schloenvoigt (Bildmontage)

Sie hatten sich schon einige Zeit zuvor freundschaftlich voneinander getrennt und werden auch in Zukunft ihre Tochter Delia (4) gemeinsam großziehen, hatte das einstige Power-Couple verkündet.

Weig scheint mittlerweile bereits einen neuen Partner gefunden zu haben, jedenfalls wurde sie laut der "Bild" an der Seite von Giovanni Angiolini (41), dem Ex von Michelle Hunziker (45), in Mailand gesichtet. Dem Boulevardblatt lagen demnach Fotos vor, die den Chirurgen und die Influencerin Arm in Arm und küssend zeigen.

Anscheinend kein Problem für Schlönvoigt, der von RTL am Rande der Moët Effervescence Gala in Berlin zu dem Liebesgerücht rund um seine Noch-Ehefrau befragt wurde.

Tom Beck kramt an Geburtstag im Müll: Was hat Chryssanthi Kavazi damit zu tun?
GZSZ Schauspieler Tom Beck kramt an Geburtstag im Müll: Was hat Chryssanthi Kavazi damit zu tun?

"Vielleicht sind wir da auch ein gutes Beispiel für andere Paare, dass es auch so gehen kann", sagte der Schauspieler am Roten Teppich und ergänzte, dass er sich generell freue, wenn Hanna glücklich ist.

Jörn Schlönvoigt genießt nach Trennung von Hanna Weig das Single-Leben - oder hat er schon eine Neue?

Model Janine Habeck hat sich für ein Galadinner in Berlin in Schale geschmissen

Model Janine Habeck sieht Jörn Schlönvoigts Ex Hanna Weig zum Verwechseln ähnlich

Janine Habeck (39) würde offenbar gut in das Beuteschema von Jörn Schlönvoigt passen, da sie quasi eine Doppelgängerin seiner Ex sein könnte.
Janine Habeck (39) würde offenbar gut in das Beuteschema von Jörn Schlönvoigt passen, da sie quasi eine Doppelgängerin seiner Ex sein könnte.  © Screenshot/Instagram/janinehabeck (Bildmontage)

Und vielleicht hat der TV-Star ja auch schon selbst wieder neues Liebesglück gefunden. Jedenfalls tauchte er bei dem Galadinner am Dienstag überraschend in weiblicher Begleitung auf.

Der Darsteller von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zeigte sich nämlich an der Seite des Berliner Models und Ex-Playmates Janine Habeck (39). Später am Abend veröffentlichte er in seiner Instagram-Story auch noch einen gemeinsamen Schnappschuss mit der 39-Jährigen, der die Gerüchteküche ordentlich brodeln ließ.

Besonders auffällig ist die große Ähnlichkeit zu seiner Ex, denn die brünette Beauty wirkt beinahe wie eine Doppelgängerin von Hanna Weig - hier zeichnet sich offenbar ein Beuteschema des Blondschopfs ab.

Dieser GZSZ-Star hat seinen Heiratsantrag "verkackt"
GZSZ Schauspieler Dieser GZSZ-Star hat seinen Heiratsantrag "verkackt"

Ob an dem Liebes-Gerücht tatsächlich etwas dran ist, wollte Jörn Schlönvoigt allerdings nicht kommentieren - er dementierte es allerdings auch nicht.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/janinehabeck, Screenshot/Instagram/joern_schloenvoigt (Bildmontage)

Mehr zum Thema GZSZ Schauspieler: