Liebes-Comeback bei GZSZ? Findet dieses Traumpaar wieder zueinander?

Berlin - Gute Nachrichten für Paul: Emily ist wieder da! Seine Ehefrau scheint die Reise nach New York genutzt zu haben, um den Kopf freizukriegen.

Emily und Paul nähern sich endlich wieder an.
Emily und Paul nähern sich endlich wieder an.  © RTL / Rolf Baumgartner

Dass der Handwerker sie in Kanada betrogen hat, hat sie zutiefst getroffen. Obwohl die Vlederbag-Gründerin noch immer Gefühle für den Blondschopf hat, kann sie ihm den Seitensprung aber einfach nicht verzeihen.

Hinzu kommt noch Tuners Intrige, der eine Versöhnung immer wieder in weite Ferne rückte - bis jetzt! Denn die Auszeit scheint Emily richtig gutgetan zu haben. Wie die GZSZ-Wochenvorschau bereits zeigt, springt die Beauty über ihren Schatten.

Bei einer kleinen Geburtstagsfeier für Kate im kleinsten Kreis nutzt Emily die Chance. Während Sunny und Kate gerade mit den Geschenken beschäftigt sind und Paul gerade auf dem Balkon Getränke holen will, geht Emily den erhofften Schritt in Richtung Liebes-Comeback.

GZSZ: Gerner meldet sich endlich bei Yvonne! - "Es tut mir leid"
GZSZ Vorschau GZSZ: Gerner meldet sich endlich bei Yvonne! - "Es tut mir leid"

Beide pressen ihre Hände gegen die Glastür, ehe sich die Handtaschen-Designerin doch rauswagt, um sich mit ihrem Ehemann auf dem Balkon zu versöhnen. An dem Ort, wo er ihr vor wenigen Monaten mit seinem Geständnis noch das Herz gebrochen hatte.

GZSZ: Gina erwartet ein Kind von Paul

"Kate, Planänderung! Schnapp dir dein neues Fahrrad. Wir drehen eine Runde", möchte auch Sunny dem Liebes-Comeback nicht im Wege stehen.

Was Emily aber nicht weiß: Während ihres New-York-Aufenthalts bekam Paul unerwarteten Besuch von Gina. Sein Ausrutscher hat Folgen: Sie ist schwanger!

Ob Emily Paul dann immer noch verzeihen kann, wenn er ausgerechnet mit seinem ehemaligen Seitensprung eine Familie gründet, wird sich zeigen. GZSZ läuft immer montags bis freitags ab 19.40 Uhr bei RTL oder auf Abruf bei RTL+.

Titelfoto: RTL / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema GZSZ Vorschau: