HadeB-Robert zeigt stolz neue Freundin: "Danke, dass du immer an meiner Seite gewesen bist!"

Halle (Saale) - Der ehemalige "Hochzeit auf den ersten Blick"-Teilnehmer Robert Irmisch (36) hat alle Hände mit dem Bau seines Eigenheims zu tun. Dabei hätte er doch fast vergessen, seinen Fans eine neue und wichtige Person in seinem Leben vorzustellen. Das holte der TV-Star nun mit einem Instagram-Post nach.

Auf Instagram zeigte Robert Irmisch (36) erstmals seine neue Freundin.
Auf Instagram zeigte Robert Irmisch (36) erstmals seine neue Freundin.  © Instagram/robert_hadeb

Auf der Social-Media-Plattform teilte der Hallenser einige Schnappschüsse seiner Baustelle. 2021 erfüllte Robert sich seinen großen Wunsch und kaufte ein Grundstück in Sachsen-Anhalt - nach und nach entstand dort in Zusammenarbeit mit einigen Firmen sein Eigenheim, welches anscheinend mittlerweile kurz vor der Fertigstellung steht.

Noch interessanter für die Fans dürfte allerdings der Anblick einer neuen Frau an Roberts Seite sein: Auf einigen der Fotos lächelt der 36-Jährige glücklich neben einer hübschen Brünetten, auf einem weiteren Schnappschuss drückt er seiner Liebsten einen fetten Kuss auf den Mund.

Die Herzdame des HadeB-Stars hat ihn anscheinend bei den Strapazen des Hausbauens unterstützt. "Danke, dass du bei der schweren Zeit immer an meiner Seite gewesen bist. Ich werde es nie vergessen. Du bist das Beste, was mir passieren konnte. Ich liebe dich!", schrieb Robert zu den Bildern.

Robert von "Hochzeit auf den ersten Blick" verkündet süße Neuigkeiten: "Unendlich dankbar"
Hochzeit auf den ersten Blick Robert von "Hochzeit auf den ersten Blick" verkündet süße Neuigkeiten: "Unendlich dankbar"

Wie die unbekannte Dame an seiner Seite heißt oder woher sie kommt, behält die TV-Bekanntheit für sich.

2021 hatte Robert Irmisch an der achten Staffel von "Hochzeit auf den ersten Blick" teilgenommen. Den Wunsch nach einem gemeinsamen Haus konnte er sich damals mit seiner Braut Juliane nicht erfüllen - dafür ist der Hallenser aber jetzt mehr als glücklich.

Titelfoto: Instagram/robert_hadeb

Mehr zum Thema Hochzeit auf den ersten Blick: