"Hochzeit auf den ersten Blick": Krise bei Peter und Jaqueline? Umzug auf Eis gelegt!

Köln - Sie gelten als das Traumpaar der diesjährigen Staffel von "Hochzeit auf den ersten Blick": Jaqueline (26) und Peter (34)! Doch nun erreicht die Fans eine beunruhigende Nachricht. Das Paar hat überraschend seine Umzugspläne auf Eis gelegt!

Peter (34) und Jaqueline (26) traten im Rahmen der TV-Kuppelshow "Hochzeit auf den ersten Blick" vor den Traualtar.
Peter (34) und Jaqueline (26) traten im Rahmen der TV-Kuppelshow "Hochzeit auf den ersten Blick" vor den Traualtar.  © Instagram/jaqueline.hadeb (Screenshot)

In der beliebten SAT.1-Kuppelshow geben sich die Kandidatinnen und Kandidaten vor dem Traualtar das Jawort, ohne sich zuvor über den Weg gelaufen zu sein. Nur in den seltensten Fällen haben diese Beziehungen auch noch über die Sendung hinaus Bestand.

Jacky und Peter gehören zu den letzten zwei verbliebenen Paaren der neunten "HadeB"-Ausgabe. Doch auch die Stationssekretärin eines Krankenhauses und der Polizist haben "mit Höhen und Tiefen" zu kämpfen, wie die 26-Jährige jüngst in einem Instagram-Beitrag verlauten ließ.

Die Trennungsgerüchte rund um die Eheleute halten sich hartnäckig, obwohl sie sich seit einigen Tagen gegenseitig auf der Social-Media-Plattform folgen. Heutzutage ein klares Indiz für eine intakte Beziehung. Doch nun keimen neue Zweifel auf: Das Paar hat seine Umzugspläne auf Eis gelegt!

"Endlich!": Kai und Marina von "Hochzeit auf den ersten Blick" verkünden Neuigkeiten
Hochzeit auf den ersten Blick "Endlich!": Kai und Marina von "Hochzeit auf den ersten Blick" verkünden Neuigkeiten

Jaqueline wohnt in Mönchengladbach, Peter lebt und arbeitet in München. Jeder weiß, dass eine solche Entfernung schnell zum Liebeskiller mutieren kann.

Deshalb wollten die beiden diese räumliche Distanz auch so schnell wie möglich aus der Welt schaffen und sich an einem Ort zwischen den beiden Städte niederlassen. Doch daraus wird (vorerst) nichts.

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidatin Jaqueline auf Instagram

Jaqueline mit süßer Liebeserklärung an Ehemann Peter

Peter lebt und arbeitet in München, Jaqueline wohnt in Mönchengladbach.
Peter lebt und arbeitet in München, Jaqueline wohnt in Mönchengladbach.  © Instagram/peter.hadeb, Instagram/jaqueline.hadeb (Screenshots, Bildmontage)

Im Interview mit Promiflash erklärte das Paar: "Aufgrund des unterschiedlichen Gefühlstempos bei uns haben wir die Fragen des 'Zusammenziehens' erst mal bis Anfang 2023 auf Pause gelegt. Wir werden uns dann neu zusammensetzen und planen, wo es mit uns weitergeht."

Das klingt nach der anfänglichen Euphorie doch etwas überraschend. Allerdings glauben die 26-jährige Blondine und der Münchener Polizist weiter fest an eine gemeinsame Zukunft.

"Unsere Familie und Freunde sind natürlich sehr traurig und werden uns vermissen. Aber sie wünschen uns auch alles Gute und werden uns unterstützen, wo sie nur können", erklärten Peter und Jaqueline weiter. Die Umzugspläne scheinen also in der Tat nur aufgeschoben zu sein.

Robert von "Hochzeit auf den ersten Blick" verkündet süße Neuigkeiten: "Unendlich dankbar"
Hochzeit auf den ersten Blick Robert von "Hochzeit auf den ersten Blick" verkündet süße Neuigkeiten: "Unendlich dankbar"

Mit einer süßen Liebeserklärung auf ihrem Instagram-Kanal untermauerte die Stationssekretärin noch einmal, wie glücklich ihr Ehemann sie derzeit macht.

"Wir haben immer an uns geglaubt, und das ist es, was unsere Ehe perfekt und außergewöhnlich macht", schreibt sie unter anderem zu einem wunderschönen Hochzeitsfoto.

Titelfoto: Instagram/jaqueline.hadeb (Screenshot)

Mehr zum Thema Hochzeit auf den ersten Blick: