"Hochzeit auf den ersten Blick": Wie geht es Jaqueline mit Peter?

Köln - Die schnelle Ehe von Jaqueline (26) und Peter (34) bei "Hochzeit auf den ersten Blick" sorgte für große Gefühle. Inzwischen zeigte die Show, wie es mit dem Paar weiterging.

Peter (34) und Jaqueline (26) hegten gleich große Gefühle füreinander.
Peter (34) und Jaqueline (26) hegten gleich große Gefühle füreinander.  © Montage: Sat1

Offensichtlich lief es direkt nach der Hochzeitsnacht und dem ersten gemeinsamen Urlaub sehr euphorisch. Denn Peter könnte sich sogar einen Umzug von Bayern nach Nordrhein-Westfalen vorstellen.

Hier lebt seine Angetraute, die er erst Minuten vor dem standesamtlichen Termin kennenlernte.

"Mir ist mein Beruf definitiv weniger wichtig als mein Privatleben und da, wo mein Herz ist, will ich auch sein", so Peter bei "Hochzeit auf den ersten Blick."

Marina von "Hochzeit auf den ersten Blick" lüftet Geheimnis: "Wie soll ich es Euch sagen ..."
Hochzeit auf den ersten Blick Marina von "Hochzeit auf den ersten Blick" lüftet Geheimnis: "Wie soll ich es Euch sagen ..."

Und so überlegten Jaqueline und er tatsächlich, ob sie direkt in eine gemeinsame Wohnung ziehen sollten.

Ein großer Schritt, immerhin wurden sie lediglich von den Experten nach verschiedenen Kategorien zusammengewürfelt.

Doch offensichtlich passten die Parameter der Psychologen und Liebes-Experten!

Familien-Pläne bei Peter?

Bei der Hochzeit ging es euphorisch zu.
Bei der Hochzeit ging es euphorisch zu.  © Sat.1

Schon beim Jawort jauchzte Jaqueline zu Peter: "Du riechst so gut." Und gleichzeitig gefielen ihr seine blauen Augen.

Nach der Feier ging es für das Paar bekanntlich in den ersten gemeinsamen Urlaub.

Nach anfänglicher Euphorie gab es hier aber einen Dämpfer. Ein Streit brachte die hübsche Blondine zum Weinen. "Es gab einen kleinen Disput und das hat mich in dem Moment ein bisschen überrumpelt", so Jaqueline über die Szene. Was genau vorgefallen war, wollte sie nicht nochmal erklären.

"Hochzeit auf den ersten Blick": Irre, was Ex-Kandidatin Selina inzwischen beruflich macht!
Hochzeit auf den ersten Blick "Hochzeit auf den ersten Blick": Irre, was Ex-Kandidatin Selina inzwischen beruflich macht!

Doch der kleine Streit war schnell vergessen und in neuesten Folge hoffte die 26-Jährige schon wieder, ihren Neu-Ehemann möglichst häufig in ihrer Heimat sehen zu können.

Peter machte bei dem Wohnungsthema gleich eine hoffnungsvolle Ansage. "So ein, zwei Zimmer mehr können nicht schaden", meinte er und sprach damit ganz offen über Nachwuchs-Wünsche!

"Hochzeit auf den ersten Blick" läuft immer montags um 20.15 Uhr in SAT.1.

Titelfoto: Montage: Sat1

Mehr zum Thema Hochzeit auf den ersten Blick: